• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfe bei Viewtiful Joe für mich :-((

[l]am 15.05.04 um 20:55 schrieb domidomek:[/l]
Ich komm bei dem sc***ss U-Boot nich weiter...
wie komm ich bei dem Raketensilo nach unten?

Meinst du dort, wo die Raketen abgeschossen werden?
Wenn ja, dann musst du dich einfach auf die Plattformen links oder rechts der Raketen stellen und dann den Controlstick nach unten drücken. Joe fällt dann eine Etage tiefer.
Das ist eigentlich simpel, ich bin zuerst aber auch nicht drauf gekommen.

Ich hoffe, du meintest diese stelle, sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

[l]am 16.05.04 um 10:37 schrieb Berni-05:[/l]
[l]am 15.05.04 um 20:55 schrieb domidomek:[/l]
Ich komm bei dem sc***ss U-Boot nich weiter...
wie komm ich bei dem Raketensilo nach unten?

Meinst du dort, wo die Raketen abgeschossen werden?
Wenn ja, dann musst du dich einfach auf die Plattformen links oder rechts der Raketen stellen und dann den Controlstick nach unten drücken. Joe fällt dann eine Etage tiefer.
Das ist eigentlich simpel, ich bin zuerst aber auch nicht drauf gekommen.
danke danke danke
Ich hoffe, du meintest diese stelle, sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Ja danke :-D

Hallo...

Ich brauche noch mal Hilfe...
Also bei der Episode Joe & Sylvia ist man doch in so nem Star Wars Mutterschiff wo man hunderte Gegner ins Jenseits befördern muss...
Da hat es auch 3 monströse Knöpfe...Wie kann ich die bis nach unten drücken?

domidomek am 15.08.2004 17:40 schrieb:
Biiiiitteee

Ich brauche eure Hilfe ;( ;( ;( ;(

Springe mit Hilfe der vorbeischwebenden und festen Plattformen nach ganz oben. Von dort aus musst du in Zeitlupe und im Zoom-Modus von der Decke
(mit C oben) genau auf den Knopf düsen.

Hoffe ich hab dir geholfen.

Benitonia am 16.08.2004 11:33 schrieb:
domidomek am 15.08.2004 17:40 schrieb:
Biiiiitteee

Ich brauche eure Hilfe ;( ;( ;( ;(

Springe mit Hilfe der vorbeischwebenden und festen Plattformen nach ganz oben. Von dort aus musst du in Zeitlupe und im Zoom-Modus von der Decke
(mit C oben) genau auf den Knopf düsen.

Hoffe ich hab dir geholfen.

ich brauche auch ma hilfe und zwar in dem level wo man die ersten 4 endgegner nochmal besiegen muss was muss ich da bei dem letzten machen also bei den 5 gegner?

Zurück