• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfe bei Super Mario Bros. Deluxe (GBC)

dark271

Erfahrener Benutzer
Hi, ich wollte endlich mal das Spiel Super Mario Bros. Deluxe doch ich komme einfach nicht weiter. Weiß jemand wie man in dem Modus Super Mario Bros. For Super Players die Welt 8-2 besteht. Ich komme am ende immer zu einer Röhre die mich wieder in die Mitte der Welt bringt.
Falls jemand die Lösung dafür kennt wäre ich ihm sehr dankbar wenn er sie hier schreibt. :top:

Ich glaube, da musst du irgendwo einige unsichtbare Blöcke anstoßen, um zu einer erhöhten Röhre zu gelangen.
Aber nagel mich nicht drauf fest; kann sein, dass ich diesen Level mit einem anderen verwechsle, denn ich habe das Spiel jetzt nicht vor Augen und auch länger nicht mehr gespielt.

Kein-Nerd am 16.06.2008 21:48 schrieb:
Ich glaube, da musst du irgendwo einige unsichtbare Blöcke anstoßen, um zu einer erhöhten Röhre zu gelangen.
Aber nagel mich nicht drauf fest; kann sein, dass ich diesen Level mit einem anderen verwechsle, denn ich habe das Spiel jetzt nicht vor Augen und auch länger nicht mehr gespielt.

Danke für die schnelle Antwort! Ich hab’s endlich raus gefunden! Man muss erst den Pilz nehmen und dann auf ein roten fliegenden Koopa springen um ein Block zu aktivieren. Mit Hilfe einer Kletterpflanze gelangt man nun zum Ende. :top:

dark271 am 16.06.2008 23:35 schrieb:
Kein-Nerd am 16.06.2008 21:48 schrieb:

Danke für die schnelle Antwort! Ich hab’s endlich raus gefunden! Man muss erst den Pilz nehmen und dann auf ein roten fliegenden Koopa springen um ein Block zu aktivieren. Mit Hilfe einer Kletterpflanze gelangt man nun zum Ende. :top:

Hät ich dor auch sagen können^^

Zurück