Der Blinde Passagier ist in der Kabine neben der von Mario. Einfach mit der Geistertante verschwinden und dann taucht er auf. Der rest ergibt sich von selbst.karo43 am 05.01.2005 19:07 schrieb:kapitel 6 ich hab da mal ne frage im zug der nach bad glimerrich führt suche ich den blinden pasagier kann mir bitte wer helfen und dann suche ich noch einen goldenen ring und muschlohrstecker danke
danke schön hab ihn gefunden schöne grüsse karopro-gamer am 05.01.2005 20:57 schrieb:Der Blinde Passagier ist in der Kabine neben der von Mario. Einfach mit der Geistertante verschwinden und dann taucht er auf. Der rest ergibt sich von selbst.karo43 am 05.01.2005 19:07 schrieb:kapitel 6 ich hab da mal ne frage im zug der nach bad glimerrich führt suche ich den blinden pasagier kann mir bitte wer helfen und dann suche ich noch einen goldenen ring und muschlohrstecker danke
Diddy am 26.01.2005 10:06 schrieb:Ich schreib jetzt mal hier rein! Unglaublich wie viele Threads es von Paper Mario 2 gibt! Naja, hier meine Frage:
1. Wo finde ich Backpulver?
2. Die Wahrsagerin sagt mir, dass im düsteren Dorf hinter einem großen Felsen im Schatten eines Baumes eine Insigne ist. Wo soll das sein?
3. Was ist der maximale Rang, den ein Partner erreichen kann? Ich habe 7 Partner und alle sind auf Rang 2 bis auf Nagerine, da fehlt mir noch eine Insignie (siehe 2.). Ich frage, weil der Wahrsager mir sonst keine anzeigt.
Danke im vorraus. Wenn ich wieder fragen hab werde ich sie hier stellen.
ChaosQu33n am 26.01.2005 10:26 schrieb:Diddy am 26.01.2005 10:06 schrieb:Ich schreib jetzt mal hier rein! Unglaublich wie viele Threads es von Paper Mario 2 gibt! Naja, hier meine Frage:
1. Wo finde ich Backpulver?
2. Die Wahrsagerin sagt mir, dass im düsteren Dorf hinter einem großen Felsen im Schatten eines Baumes eine Insigne ist. Wo soll das sein?
3. Was ist der maximale Rang, den ein Partner erreichen kann? Ich habe 7 Partner und alle sind auf Rang 2 bis auf Nagerine, da fehlt mir noch eine Insignie (siehe 2.). Ich frage, weil der Wahrsager mir sonst keine anzeigt.
Danke im vorraus. Wenn ich wieder fragen hab werde ich sie hier stellen.
1. weiß ich grade nicht...
2. den genauen standort kann ich dir nicht sagen und auch nur vermuten. also, red doch einfach mal mit den krähen oder wenn da irgendwo in dem dorf ein schatten unter einem dorf ist, dann verschwinde mit barbara da drin. meistens wird dann der block angezeigt und du weißt wo er ist. du kannst dann wieder sichtbar werden und dagegen springen. evtl ist er auch auf dem boden, also musst du hinter den felsen einfach mal mit dem hammer ein wenig rumhämmern...
3. erst wenn du alle charas auf dem gleichen rang hast, also alle auf rang 2 in deinem fall, dann sagt dir die wahrsagerin, du sollst erst wiederkommen, wenn du den nächsten auflevelstein gefunden hast. sie nennt dir auch den ort.
red doch einfach mal mit den krähen
Diddy am 26.01.2005 13:44 schrieb:red doch einfach mal mit den krähen
Mit Krähen reden? Die sagen doch nur Krah Krah!?
Du muust dich mit barbara unsichtbar machen wenn bei den Krähen nr Sprechblase auftaucht.Diddy am 26.01.2005 13:44 schrieb:red doch einfach mal mit den krähen
Mit Krähen reden? Die sagen doch nur Krah Krah!?
Muffelmann am 28.01.2005 20:05 schrieb:Vielleicht verkaufen ??????
Muffelmann am 29.01.2005 15:02 schrieb:Also bringt es ja eigentlich nichts !!! Kann man seine Patner eigentlich nach Rang 2 nochmal aufwerten ???
Thisi am 29.01.2005 20:18 schrieb:Muffelmann am 29.01.2005 15:02 schrieb:Also bringt es ja eigentlich nichts !!! Kann man seine Patner eigentlich nach Rang 2 nochmal aufwerten ???
Nein, du kannst jeden Partner nur einmal aufleveln