• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hilfe bei Action Replay

S

Sayuri

Gast
Ich hab ein Problem bei meinem GC Action Replay: wenn ich ein eigenes Spiel anlege und die ganzen Codes eingebe, wirds nich gespeichert. Obwohl Auto-Hardware-Update eingeschaltet ist. Das heißt, ich muss ne halbe Stunde Codes eingeben, dann das Spiel spielen (was auch klappt), allerdings sind die Daten beim nächsten Mal auf dem AR wech. Wie zum Teufel kann ich dem Teil sagen, sagen, dass es die Codes speichern soll??

Hast du im rechten MemCard Slot eine Memory Card drinnen?
(und siehst du im Menü der Memory Card auch bei der rechten Karte einen Speicherplatz für das Action Replay?)

Ich hab in Platz A ne Memory Card drinne, da is auch noch reichlich Platz drauf. Im Menü Zeigt er mir für Platz B das AR an und meint, es müsse formatiert werden, was ich natürlich nicht gemacht hab.

Also, beim richtigen Action Replay (das original von Datel) ist es so, dass man die Memory Card auf der die Codes gespeichert werden soll, in Slot B haben muss. Und dann speichert das AR normalerweise auch automatisch ab.

Ich hab das von Bigben. Werde trotzdem mal die Karten tauschen und n bißchen rumprobieren. Vielleicht klappts ja. Vielen Dank erstmal!

Zurück