Hife, was ist mit meinem God of War los?

Friedenshund

Benutzer
Hi ^^

Seit 3 Tagen bekomme ich mein GoW nicht mehr zum laufen und verzweifle daran o_O
Meine PS2 scheint die DVD einfach nicht zu lesen, und wenn sie es dann doch mal macht (wenn ich sie für ca. 10 Minuten drinnen lasse) läuft das Spiel grade mal bis zum Titelbidlschirm, und dann bricht der Sound ab... dann kann ich ein klein wenig spielen, bevor das Spiel dann vollends abstürzt oder aber hängen bleibt x.x

Schon als ich mir das Spiel vor ein paar Monaten gekauft hatte, hat die Konsole ein weilchen gebraucht, bis es das Spiel erkannt hat... doch dann lief es absolut fehlerfrei :confused:
Die Disc selbst hat nur leichte Gebrauchsspuren...
Und dieses Problem habe ich nur bei diesem Spiel...

Kann es sein... dass meine langsam PS2 hopps geht? o_O

Ich bitte um Hilfe, vll kennt sich ja jemand damit aus? ;(
 
Das Problem hatte ich auch bei meinem Call of Duty 3. (Alle anderen Spiele liefen)

Ich empfehle dir das reinigen des Lasers/der Leseeinheit. Bei der small-PS2 funktioniert das ganz einfach:

- Klappe (Laufwerk) öffnen
- Weiches (wenn geht feuchtes) Tuch nehmen und damit sanft über den Laser gehen.

Für die grosse PlayStation2 gibt es Reinigungs-CD´s ;)
 
Friedenshund am 03.01.2007 15:26 schrieb:
Hab die große PS2... hm.... Reinigungs-CD? Gut, ich schau mich mal danach um ^^

Vielen dank :) Ich geb bescheid, wenn sich was tut :-D

hm bei mir ist das so ähnlich und zwar wenn meine ps2 spiele lesen will die auf ner double layer dvd sind.. das sind zB god of war , gta san andreas .. wenn sie die lesen will braucht sie etwas länger.. hat glaub ich mit dem alter der ps2 zu tun.. aber ne reinigungs dvd hat auch schon bei mir geholfen
 
Aaaaalso: Die Reinigungs-CD kam heute an ^^
Hab sie gleich ausprobiert und jetzt klappt es mit GoW wieder einwandfrei =) Ich möchte sogar sagen besser als zuvor ^^

Also, noch mal herzlichen dank an euch ^^ Ich geh jetzt mit Kratos ein wenig auf Tour ^^
 
Zurück