• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Herr der Ringe: ROTK Einzel-/Koopmosud Level

McDrake

Benutzer
Kann man im Koop-Modus nur Charaktere auswählen, die man im Einzelspieler auch hat?
Also wenn Legolas im Einzelspielermodus lvl8 hat und ich dann im Koop-Modus spiele und ihn auf einen höheren Level bringe, behält er den auch?
Oder fällt er danach wieder auf lvl8 zurück, wenn ich ihn das nächste mal auswähle?

pro-gamer am 30.03.2005 16:56 schrieb:
Level koop = Level Einzelspieler
Skills is auch das selbe das sind genau die selben charaktere! mit gnau denselben LVLn

Habe hier das Problem, dass ich mit LEgolas Lvl8 bin, dann im Multiplayer einen Level aufstiege, speichere und beim nächsten mal ist Legols wieder level 8.
:P

McDrake am 30.03.2005 17:18 schrieb:
pro-gamer am 30.03.2005 16:56 schrieb:
Level koop = Level Einzelspieler
Skills is auch das selbe das sind genau die selben charaktere! mit gnau denselben LVLn

Habe hier das Problem, dass ich mit LEgolas Lvl8 bin, dann im Multiplayer einen Level aufstiege, speichere und beim nächsten mal ist Legols wieder level 8.
:P

Tja da hast du wohl ein echtes Problem, dann level ihn doch im Singleplayer auf

Ich bräuchte mal Hilfe:
Im Level in dem man am Anfang 60 Monster töten soll und danach 2 Leute retten muss, soll man doch die Elefanten töten, und dort liegt mein Problem: Der erste ist einfach den muss man doch nur abschießen und dann stirbt er. Aber den 2. muss man doch mit den Feuer-Katapulten abschießen oder??? Es klappt aber nie und jetzt möchte ich wissen wie es geht!

HELP

Rickflairthenurse am 01.04.2005 13:33 schrieb:
Ich bräuchte mal Hilfe:
Im Level in dem man am Anfang 60 Monster töten soll und danach 2 Leute retten muss, soll man doch die Elefanten töten, und dort liegt mein Problem: Der erste ist einfach den muss man doch nur abschießen und dann stirbt er. Aber den 2. muss man doch mit den Feuer-Katapulten abschießen oder??? Es klappt aber nie und jetzt möchte ich wissen wie es geht!

HELP
In dem Level komm ich auch nicht weiter. Das Spiel ist viel zu schwer find ich :|

Rickflairthenurse am 01.04.2005 13:40 schrieb:
In dem Level komm ich auch nicht weiter. Das Spiel ist viel zu schwer find ich :|

Es ist meistens einfacher als man denkt man kommt nur nicht drauf wies geht
Also ich hab in dem Level Probleme die 60 Gegner zu killen, ich werde von allen Seiten angegriffen und hab einfach keine Chance da weit zu kommen ;(

Also im Koopmodus hab ich da einen Helfer der extrem schnell die Lust verliert und alles, was nicht beim ersten Mal klappt, ist scheiße und macht kein Spass und deshalb muss ich es allein versuchen -.-

Zurück