[Helpthread] Resident Evil 4

pro-gamer

Bekanntes Gesicht
Ja ich hab noch keinen gefunden deshalb mach ich mal einen auf!
Meine Frage: Was ist bitte an der punisher besser als an der Handgun? Hab meine handgun n bisschen verbessert. Würde ich das auch mit der punisher machen wäre sie immer noch n kleines bisschen unter der leistung der Handgun.
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
Mit dem Punisher kann man 2 Gegner gleichzeitig treffen, wenn sie in einer Linie stehen.
Voll ausgestattet und mit Exklusiv kann man sogar 5 auf einmal treffen.

Wenn man gegen eine Horde Gegner auf einmal kämpft, kann das schon praktisch sein.
 

ironman1989

Benutzer
jop punisher hab ich zwar jetzt weg geworfen ^^ denn ihc habe diese neue viel bessere die ganze koepfe wegscheistt weiss nicht mehr wie sie heisst p9 oder so
naja bin jetzt in so nem haus wo zombies von ueberall kommen ! schwer diese stelle
 

LinkAran

Neuer Benutzer
Kann mir jemand verraten wie ich auf der Insel an genügend Munition komme. Bis auf 12 Schuss für das Gewehr bin ich ausgebrannt!
 

Alanar

Erfahrener Benutzer
Das Problem kenne ich. Bis zur Insel hat man ausreichen Munition und dann auf einmal nur noch kaum. Habe mir auch nicht helfen können und habe deswegen immer reißaus genommen oder die Kapazität meiner Waffen aufgestockt. Dann gibt es immer volle Munition für das Gerät gratis.
 
Oben