• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Helft mir bitte bei Golden Sun 2 !

Cocktail

Bekanntes Gesicht
Um genau zu sein , habe ich sogar 4 Fragen :

1. Wenn man sich NICHT ALLE Dschinns per Passwort aus Teil 1 übertragen hat , gibt es dann noch eine andere Möglichkeit , die komplette Anzahl zu bekommen ?
2. Was hat es mit dem Vogel ( dem man etwas "extravagantes" bringen soll ) im südwestlichen ( oder nordwestlichen , weiß nicht mehr so genau ) Eiland auf sich ?
3. Und was hat es mit der Schildkröte ( die einsam ist ) auf sich ( ich glaube , die war im Südöstlichen Eiland ) ?
4. In den Ankohl-Ruinen gibt es einen Stein , der sich , wenn man Enthüller einsetzt ,als Durchgang zu erkennen gibt. Nur leider kann ich nicht zu ihm , weil er von Blöcken umgeben ist. Was soll ich tun ?

Ist zwar viel , aber trotzdem schon mal danke für's antworten :top: .

Cocktail am 12.04.2005 11:05 schrieb:
Um genau zu sein , habe ich sogar 4 Fragen :

1. Wenn man sich NICHT ALLE Dschinns per Passwort aus Teil 1 übertragen hat , gibt es dann noch eine andere Möglichkeit , die komplette Anzahl zu bekommen ?
2. Was hat es mit dem Vogel ( dem man etwas "extravagantes" bringen soll ) im südwestlichen ( oder nordwestlichen , weiß nicht mehr so genau ) Eiland auf sich ?
3. Und was hat es mit der Schildkröte ( die einsam ist ) auf sich ( ich glaube , die war im Südöstlichen Eiland ) ?
4. In den Ankohl-Ruinen gibt es einen Stein , der sich , wenn man Enthüller einsetzt ,als Durchgang zu erkennen gibt. Nur leider kann ich nicht zu ihm , weil er von Blöcken umgeben ist. Was soll ich tun ?

Ist zwar viel , aber trotzdem schon mal danke für's antworten :top: .

Leude ... bidde :rolleyes:

1) Weiss ich nicht, habe nicht alle, glaube aber nicht dass man sie nur auf diesem Weg bekommt.
2) Dem Vogel kannst du das Item hübscher Stein bringen, der gibt dir dann ein rotes Tuch. Das bringst du der Kuh, auf einem der Ilands, die traurig ist. Die gibt dir Milch, welche du dem Hund auf der Insel "Westküste von Indra" bringst der Durst hat. Von ihm erhältst du eine Schildkröte, die du zu 3) der anderen (einsamen) bringst. Diese müsst ihr mit Geistesleser ansprechen und sie lässt dich in ihre geheime Höhle, in der ein sehr starke Gagner warten!
4) Dazu musst du die Attacke "Versanden" beherrschen. Diese lernst du im Gaia-Felsen.
Hoff das hilft dir!
Mfg MD :-D

Die gedanken der schildkröte musst du lesen. danach merkst du das sie nen freund will. gib ih die kleine schildkröte und lies nochmal ihre gedanken. jetzt bringt sie dich in denn dungeon wo du eine djinn kombi bekommst.

ganz easy

Metroiddestruktor am 12.04.2005 18:25 schrieb:
1) Weiss ich nicht, habe nicht alle, glaube aber nicht dass man sie nur auf diesem Weg bekommt.
2) Dem Vogel kannst du das Item hübscher Stein bringen, der gibt dir dann ein rotes Tuch. Das bringst du der Kuh, auf einem der Ilands, die traurig ist. Die gibt dir Milch, welche du dem Hund auf der Insel "Westküste von Indra" bringst der Durst hat. Von ihm erhältst du eine Schildkröte, die du zu 3) der anderen (einsamen) bringst. Diese müsst ihr mit Geistesleser ansprechen und sie lässt dich in ihre geheime Höhle, in der ein sehr starke Gagner warten!
4) Dazu musst du die Attacke "Versanden" beherrschen. Diese lernst du im Gaia-Felsen.
Hoff das hilft dir!

Dankeschön , aber ich hätte da trotzdem noch 2 Fragen offen ;) :

1. ( Zu 2. ) Wo findet man diesen "hübschen Stein" ?
2. ( Zu 4. ) Ne , da ist kein Sand . In der Mitte ist so ein Block , der sich durch Enthüller als Durchgang entpuppt . Er ist allerdings auch von anderen Blöcken umgeben , die es unmöglich machen , hinzugehen . Da hilft leider auch "Versanden" nichts ...

Cocktail am 13.04.2005 13:49 schrieb:
Metroiddestruktor am 12.04.2005 18:25 schrieb:
Hoff das hilft dir!

Dankeschön , aber ich hätte da trotzdem noch 3 Fragen offen ;) :

1. Wie zum Geier bekommt man den Merkur-Dschinn unter der Statue ( in der Höhle zu der man durch die Schildkröte kommt / wo man sich Desaster holen kann ) ? Irgendwie hilft da keine meiner ganzen Psynergien ...
2. ( Zu 4. ) Ne , da ist kein Sand . In der Mitte ist so ein Block , der sich durch Enthüller als Durchgang entpuppt . Er ist allerdings auch von anderen Blöcken umgeben , die es unmöglich machen , hinzugehen . Da hilft leider auch "Versanden" nichts ...

Cocktail am 13.04.2005 13:49 schrieb:
Dankeschön , aber ich hätte da trotzdem noch 2 Fragen offen ;) :
1. ( Zu 2. ) Wo findet man diesen "hübschen Stein" ?
Zu deinen Fragen weiss ich leider keine Antwort, aber hier findest du sicher was:
http://www.planetgameboy.de/artikel.php?artikel=gs2walkthrough

Zurück