HdR : 3. Zeitalter

Ich hab´s am 1.Tag von www.spielegrotte.de bekommen. Es ist voll fett und die Grafik der Charaktere ist genial :-D Leider bin ich jetzt schon in Rohan, hab ca.40 % durch und Eregon, Ost- und Westmoria im Schattenmodus auch schon fertig. :|
Ich hätt auch gleich noch ne Frage: Ich hab jetzt 5 Charaktere und es wird immer schwieriger sie alle ungefähr auf dem gleichen Level zu halten.
natürlich lohnt es sich nicht z.B. nur Berethor zu trainieren aber ich könnte das Training auf 3 Charaktere beschränken. Wie macht ihr´s?
Wisst ihr ob und was man außer dem Schattenmodus freischalten kann?

edit:Vielleicht spiel ich´s nochmal durch und trainier dann nur 3.
 
Ich hab´s am 1.Tag von www.spielegrotte.de bekommen. Es ist voll fett und die Grafik der Charaktere ist genial :-D Leider bin ich jetzt schon in Rohan, hab ca.40 % durch und Eregon, Ost- und Westmoria im Schattenmodus auch schon fertig. :|
Ich hätt auch gleich noch ne Frage: Ich hab jetzt 5 Charaktere und es wird immer schwieriger sie alle ungefähr auf dem gleichen Level zu halten.
natürlich lohnt es sich nicht z.B. nur Berethor zu trainieren aber ich könnte das Training auf 3 Charaktere beschränken. Wie macht ihr´s?
Wisst ihr ob und was man außer dem Schattenmodus freischalten kann?

edit:Vielleicht spiel ich´s nochmal durch und trainier dann nur 3.
 
Das ist das gute an Suikoden 2 (da kannst 108 Gefährten haben), wenn da einen Chara später in die Partie aufnimmst, bekommt der die meistem Experts. Kann schon mal sein das der dann 2-3 LV up's nach einem Kampf hat =)

Ich würde an Deiner Stelle nach den Fähigkeiten gehen. Wenn z.B. schon 1 Heilzauberer im Team hast, wozu noch einen 2.?
 
1.da du das game schon hast hätte ih einige fragen dazu in ein paar screenshots habe ich gesehen wie es ausserhalb der kämpfe ausshiet da ist imerm so eine karte wo ein strickter weg eingezeichnet ist kann man in auch überschreiten oder so?

2.Kann man auch dahin zurück kehren wo man schonmal war und dann an diesem ort seine helden trainieren ich meine damit ob auch die mosnter wieder kommen das man so eine trainingquelle hat die nie erschöpft?

3.In den bieldern die ich gesehen habe auf ign.com war die grafik ja so hammer hart und es war die gc version also hat n-zone da wol einen kleinen fehler begannen.

Also das war es erst einmal ich hoffe du kanst mir bei meinen fragen weiterhelfen danke schonmal im foraus auch an alle anderen die mir helfen können.
 
BiohazardKing am 08.11.2004 13:56 schrieb:
1.da du das game schon hast hätte ih einige fragen dazu in ein paar screenshots habe ich gesehen wie es ausserhalb der kämpfe ausshiet da ist imerm so eine karte wo ein strickter weg eingezeichnet ist kann man in auch überschreiten oder so?

2.Kann man auch dahin zurück kehren wo man schonmal war und dann an diesem ort seine helden trainieren ich meine damit ob auch die mosnter wieder kommen das man so eine trainingquelle hat die nie erschöpft?

3.In den bieldern die ich gesehen habe auf ign.com war die grafik ja so hammer hart und es war die gc version also hat n-zone da wol einen kleinen fehler begannen.

Also das war es erst einmal ich hoffe du kanst mir bei meinen fragen weiterhelfen danke schonmal im foraus auch an alle anderen die mir helfen können.

Hier deine Antworten:
1.Stimmt leider zum Großteil; :| allerdings kann man oft zwischen 2 Wegen wählen die später meist wieder zusammenführen-manchmal hat man aber auch mehr Wahlmöglichkeiten;z.B.:
im Dorf in Rohan sogar 4
:-D
2.Ja, man kann wieder zurück und die Monster kommen auch wieder bis auf einige harte Zwischengegner :)
3.Die Grafik IST hammerhart :X ---weiß auch net was die N-ZONE da gemeint hat--- :confused:
@Solon:Wer ist dein 2.Heilzauberer?
Ich glaub es lohnt sich doch alle zu trainieren weil die ja später immer mehr EP zum Steigen brauchen; allerdings blaub ich das man sich spezialisieren muss (z.b.Berethor-Führerschaft;Idriael-Magie usw.)
 
Hab das Spiel nicht, daher eine Frage. Als ich den Test las, bekam ich den Eindruck, dass es wohl sehr linear aufgebaut sein muß (sprich nicht wie bei den guten alten FF Teiln, wo man auf der Karte rumlief, sonder man hat nen Weg vorgegeben und den muß man gehen). Das hat mich dann vom Kauf abgehalten, denn dass hatte ich schon bei FFx auf der PS2.
 
FJW am 10.11.2004 17:34 schrieb:
Hab das Spiel nicht, daher eine Frage. Als ich den Test las, bekam ich den Eindruck, dass es wohl sehr linear aufgebaut sein muß (sprich nicht wie bei den guten alten FF Teiln, wo man auf der Karte rumlief, sonder man hat nen Weg vorgegeben und den muß man gehen). Das hat mich dann vom Kauf abgehalten, denn dass hatte ich schon bei FFx auf der PS2.

linear ist mehr oder weniger richtig. da man einen zu ca.50-75% vorgeschriebenen weg hat kann man natürlich nicht so viel rumlaufen
mich stört das allerdings nicht da es vor allem auf die kämpfe ankommt die fett fun machen :-D
 
Ich hab gehört man kann zwischen der Schatten- und Lichtseite wählen, also an welcher Seite man kämpft, könnt ihr mir dazu genaueres sagen?
 
DocManga am 12.11.2004 15:14 schrieb:
Ich hab gehört man kann zwischen der Schatten- und Lichtseite wählen, also an welcher Seite man kämpft, könnt ihr mir dazu genaueres sagen?
man kann nach nem abgeschlossenen Gebit (z.B. Moria West) den Schattenmodus absolvieren in diesem Gebit , dann kämpft man nicht mit Berethor un d Co sondern mit Balrog , Orks usw
Aber das ganze Abenteuer kann man nicht auf der bösen Seite bestehen .
 
spitzschopf am 24.11.2004 16:32 schrieb:
hast du vielleicht mal die disk oder den laser (Vorsicht!) im gamecube gesäubert vielleicht hilft das
Danke für den Tipp!

Aber daran hat's wohl nicht gelegen. Ich habe allerdings mal meinen leider noch unbenutzten Netzwerkadapter ausgebaut und jetzt funktioniert's ohne Fehlermeldung...

Gruß
 
Zurück