♥ Hatemail ♥

Und das ist der Unterschied! Wer nur aus Spaß spielt, der ist nicht emotional drin und hat keinen Grund selbst so was zu machen, weil es ihn eh nicht juckt, wenn er verliert.
Sehe ich anders. Hab früher lange genug wettbersmäßig Online gezockt und habe nie etwas in der Art mitgemacht. Ich setze mein Geld auch auf Ego :P

Finde selbst aber lustig, wenn man solche Nachrichten bekommt. Immer gerne gelesen wie wichtig es für andere sein muss noch mindestens einen Kommentar abzugeben.

Sehe ich anders. Hab früher lange genug wettbersmäßig Online gezockt und habe nie etwas in der Art mitgemacht. Ich setze mein Geld auch auf Ego :P
Ich sagte auch nicht, dass jeder, der nicht casual spielt und ehrgeizig ist so was macht. Nur, dass die, die casual spielen und denen es völlig gleich ist, ob sie gewinnen, so etwas definitiv nicht nachvollziehen können.

Und seid doch nicht immer so erwachsen ey, is' ja schrecklich.

Zur Provokation: Jedes beschissene Prügelspiel hat Taunting Moves. WWE, Fight Night, Tekken, Ja selbst in Smash Bros. kann man den Gegner verspotten, verdammt. Also erzählt mir nicht, Provokation würde nicht zum sportlichen Ehrgeiz dazugehören.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück