FlamerX
Bekanntes Gesicht
Ich spielte gestern zufälligerweise mal wieder Gears 3. Besonders gut war ich nicht, weil das Gameplay im Vergleich zum 2. Teil doch stark anders ist. Aber immerhin konnte ich mit ner positiven K/D nach Hause gehen. Aber Spaß gemacht hat es kaum, woraufhin ich die Konsole nach zwei Matches ausschaltete. Beim Herunterfahren hörte ich noch einen *Plopp* und sah noch kurz einen Toast, dass mir jemand ne Nachricht geschickt hatte. Mit Handy und PC ist das ja zum Glück nun einfacher.
Und siehe da, ich habe mal wieder Hatemail bekommen. Schon lange Zeit habe ich so etwas nicht mehr gesehen. Ich freute mich riesig.
Und da kam mir eben die Idee, für diesen Thread. Auf fb und diversen Seiten gibt es lustige SMS etc. Und wir können hier lustige Hatemail-Konversationen sammeln.
Bitte schreibt immer noch das Spiel dazu, denn meist haben die Hatemails ja einen bestimmten Bezugspunkt weil man eine "verbotene" oder verachtete Technik benutzt hat.
Gears of War 3
Und siehe da, ich habe mal wieder Hatemail bekommen. Schon lange Zeit habe ich so etwas nicht mehr gesehen. Ich freute mich riesig.
Und da kam mir eben die Idee, für diesen Thread. Auf fb und diversen Seiten gibt es lustige SMS etc. Und wir können hier lustige Hatemail-Konversationen sammeln.
Bitte schreibt immer noch das Spiel dazu, denn meist haben die Hatemails ja einen bestimmten Bezugspunkt weil man eine "verbotene" oder verachtete Technik benutzt hat.
In diesem Sinne
Gears of War 3