Hast du Gamer-Skills?

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
Ich surfe ab und zu auf gameone.de vorbei. Über die habe ich eine geile Seite gefunden:

http://www.gameone.de/assets/images/000/000/689/blog_list/teaser_multi.jpg

Play Multitask, a free online game on Kongregate

Damit könnt ihr eure Gamer-Skills bzw. Multitasking testen. Postet hier am besten ein Bild mit eurem Highscore. Wer sagt, dass er 900pkt hat, aber kein Bild hat, dem glaube ich nicht :P Einfach das "Snipping Tool" von Windows verwenden (Apple-User müssen halt was anderes benutzen).

Viel Spaß :)

Aktuelle Highscores (Nur Scores, die durch Bilder belegt sind zählen):

1. undergrounderX (215pkt.)
2. FlamerX (139pkt.)
3. EiLafSePleisteischen (97pkt.)
4. Aka4 (88pkt.)
5. Tingle (78pkt.)
6. Indignity (71pkt.)
7. Retro-Fan (68pkt.)
8. Walti (57pkt.)
9. LOX-TT (53pkt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
beim ersten Versuch
1z3rojs.jpg


schwer wirds erst ab dem 3. Spiel, besonders wenn man kein PC-ler is %)
 
aktuell 64 Punkte (jedoch nach einigen versuchen, die anderen konnte ich mir nicht merken, lagen aber alle zwischen 45-60)

Beweis screenshot würde ich gerne machen, jedoch benutze ich Ubuntu, und da funktioniert der Strg + Druck trick nicht, und müsste mir sonst zusätzlich ein zusätzliches Programm laden, ne du, das ist mir ein zu großer Aufwand)
 
Beweis screenshot würde ich gerne machen, jedoch benutze ich Ubuntu, und da funktioniert der Strg + Druck trick nicht, und müsste mir sonst zusätzlich ein zusätzliches Programm laden, ne du, das ist mir ein zu großer Aufwand)

[DRUCK] und Screenshot hochladen? :B

Ansonsten, den einfachen Bildbetrachter, der mit Ubuntu (jedenfalls bis Maverick Meerkat) installiert wurde, kannst du auch zum beschneiden deiner Screenshots benutzen.

Funktioniert super, hab ich auch gerne gemacht, wenn ich zum starten von Gimp war :B
 
86.. damn. aber ich probiers nochmal, ist ne lustige geschichte.

edit: 133. 8) Ich hatte aber beim 4ten Spiel glück, weil ich für rund 5-6 sekunden nix in dem fenster machen musste. :B

Todesurteil war der Ball..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
81.PNG

Haha, yeah :) Das Fenster rechts oben hat mich gekillt als das links unten dazu kam ^^ Noch Fragen?!

Edit: Highscoreliste in den Startpost geaddet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück