• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

hass parolen?????

redbullede

Bekanntes Gesicht
hallo leute!!!

ich will hier ganz bestimmt keine meinungsverschiedenheit zwischen den einzelnen konsolenfans herraufbeschwören oder provozieren (ich will auch nicht das in diesen thread irgendwelche hassparolen gegen irgendeine konsole oder sonst was geschrieben werden!!!!! ) aber ich war mal in einem anderen mag. und was da so abgeht ist einfach nur traurig!! ;(

da wird über andere hersteller und deren ideen nur so hergezogen.......
aber auch noch dazu aufs tiefste!!!!
aber warum muss sowas so sein?????
ich bin schon lande im konsolengesäft und bin froh und dankbar das es versch.firmen giebt .Da sie sich ja gegenseitg anpushen oder????
jedes mal wenn ich wider sowas lese von wegen "DIE sind nur super und die anderen sind sche*** " muss ich den kopf schütteln...da sich dann solche leute od. fans dann zum teil ja auch nicht mal gegenseitig respektieren!!!

also...ich finde es schade das die einzelnen meinungen zum teil so verbohrt sind und finde solche "hassparolen" absolut unnotwendig und fehl am platz >:|

redbullede am 01.08.2005 15:00 schrieb:
hallo leute!!!

ich will hier ganz bestimmt keine meinungsverschiedenheit zwischen den einzelnen konsolenfans herraufbeschwören oder provozieren (ich will auch nicht das in diesen thread irgendwelche hassparolen gegen irgendeine konsole oder sonst was geschrieben werden!!!!! ) aber ich war mal in einem anderen mag. und was da so abgeht ist einfach nur traurig!! ;(

da wird über andere hersteller und deren ideen nur so hergezogen.......
aber auch noch dazu aufs tiefste!!!!
aber warum muss sowas so sein?????
ich bin schon lande im konsolengesäft und bin froh und dankbar das es versch.firmen giebt .Da sie sich ja gegenseitg anpushen oder????
jedes mal wenn ich wider sowas lese von wegen "DIE sind nur super und die anderen sind sche*** " muss ich den kopf schütteln...da sich dann solche leute od. fans dann zum teil ja auch nicht mal gegenseitig respektieren!!!

also...ich finde es schade das die einzelnen meinungen zum teil so verbohrt sind und finde solche "hassparolen" absolut unnotwendig und fehl am platz >:|

ja, da bin ich ganz deiner Meinung! Trotzdem brauch man dafür nicht extra einen Thread.

ja, da bin ich ganz deiner Meinung! Trotzdem brauch man dafür nicht extra einen Thread. [/quote]

warum nicht .....ich finde dieses thema ziehmlich interessant !?
:confused:

naja wenn man echt nichts besseres zu tun hat als seine konsole auf gedei und verderb als die beste hin zu stellen kann man einem schon richtig leit tun. ich spiele nur playstation aber bin tollerant für x box und game cube. hat alles sein vorteile. rege mich aber nicht über andere konsolen uaf o.ä. dafür ist mir meine zeit viel zu schade.
das ist halt bei konsolen so wie bei autos. alle golf fahrer meinen auch sie hätten die beste ksite da kannst du sagen was du willst. gibt halt leute die einfach deppert sind!

spookyghostface am 01.08.2005 15:31 schrieb:
naja wenn man echt nichts besseres zu tun hat als seine konsole auf gedei und verderb als die beste hin zu stellen kann man einem schon richtig leit tun. ich spiele nur playstation aber bin tollerant für x box und game cube. hat alles sein vorteile. rege mich aber nicht über andere konsolen uaf o.ä. dafür ist mir meine zeit viel zu schade.
das ist halt bei konsolen so wie bei autos. alle golf fahrer meinen auch sie hätten die beste ksite da kannst du sagen was du willst. gibt halt leute die einfach deppert sind!

Lol und alle BMW Fahrer regen sich immer über die Golf Fahrer auf! Genauso wie die Opel fahrer! Aber gehört net zum Thema :-D
An Golf ist geil das es tausende von teilen gibt, wie bei der PS2 Spiele *lol*

redbullede am 01.08.2005 15:11 schrieb:
ja, da bin ich ganz deiner Meinung! Trotzdem brauch man dafür nicht extra einen Thread.

warum nicht .....ich finde dieses thema ziehmlich interessant !?
:confused:
Weil man im Laufe der Zeit vielleicht schon 2-3 mal Kommentare dazu abgegeben hat? ;)

Bleibe bei meiner Meinung, mir geht es um die Spiele, auf welcher Konsole ist dabei fast uninteressant. X-Box hab ich nicht, teuer genug mit 2 Konsolen und PC. Deshalb mach ich die X-Box aber noch lange nicht schlecht.

Ich besitze PS2 und XBOX :X Mir sind die Spiele am wichtigsten und nicht der Konsolenhersteller.

antihero am 01.08.2005 19:03 schrieb:
redbullede am 01.08.2005 15:00 schrieb:

Vielleicht solltest du dir weniger Gedanken über Videospiele, dafür aber umso mehr über deine Rechtschreibung machen.

:pissed: ist das alles was du dazu sagen kannst oder hast du noch mehr weisheiten auf lager ??? :pissed:

mal ehrlich wenn man nichts besseres zu einem beitrag kann, ausser blödsinn dann sollte mann es besser lassen :pissed: :pissed:

Ich find das Beispiel mit den Golffahrern mehr als passend.
Wer will schon gerne zugeben, dass man sich nur das 2 beste Gerät auf dem Markt geholt hat, obwohl das eigentlich auch blödsinnig ist, denn selbst wenn GC und X-Box meistens die bessere Grafik zu bieten haben (und das ist wohl unbestreitbar so) kommt es nach einer Weile spielen doch zu 80% nur noch auf das Spiel an sich an.
Soll heißen, ich werd mir immer die Konsole holen, auf der meiner Meinung nach am meisten gute und für mich interessante Spiele kommen werden, und das ist zur Zeit eben Sony obwohl auch GC und X-Box einige Titel zu bieten haben bei denen ich nicht abgeneigt wäre, aber dann verzichte ich eben auf ein paar Perlen habe aber genug andere zum Spielen.
Ich glaube, das ist der Grund aus dem dieses gegenseitige Schlechtmachen der Konkurenz entstanden ist, man ist neidisch auf ein paar Exklusivtitel und will sich selber aber wieder besser fühlen in dem man sich und anderen sagt, was es auf der eigenen Konsole gibt, was andere nicht spielen können.
Achja also ich finds auch blödsinnig nur wegen der Rechtschreibfehler zu posten, denn schließlich ist keiner frei von Fehlern, aber teilweise war es doch sehr heftig ;)

Bye Cereal Killa

Rnib am 02.08.2005 12:20 schrieb:
Achja also ich finds auch blödsinnig nur wegen der Rechtschreibfehler zu posten, denn schließlich ist keiner frei von Fehlern, aber teilweise war es doch sehr heftig ;)

Bye Cereal Killa

:-D ok ich geb's ehrlich zu mit der rechtschreibung hab' ich's nicht so..... :-D
und da lasse ich mich auch gerne von JEDEM zurecht weisen da es ein fehler meinerseits ist.....
aber ich ärgere mich halt wenn man sich nur die schwächen herrauspickt ohne irgend etwas konstrucktives zu einem thema bei zu tragen >:|

verschiedene themen interessieren verschiedene leute ich poste auch nicht unbedingt in jeden thread etwas rein weil mich nicht jeder thread interessiert...
aber würde es tunlichst unterlassen eine antwort abzugeben die mit dem thema des thread's in keinster weise etwas zu tun hat nur weil ich meine das das vielleicht cool ist .....
:-D so.....ich haben fertig ....... :-D

Ich hab doch meine Meinung zum Thema kund getan.

Weniger Gedanken über Videospiele, dafür öfters die Nase in Bücher stecken. Würde dir mit Sicherheit am aller wenigsten schaden.

Ich könnte es ja noch verstehen wenn du das Thema ordentlich aufgezogen hättest, aber entschuldige dein Text ist so extrem sinnfrei wenn nicht sogar richtig dämlich. Ich verstehe nicht mal was du uns damit sagen willst. Das andere Konsolen schlecht machen pöse ist? Also um das zu wissen brauch ich deinen Thread nun wirklich nicht.

Vielleicht, aber auch nur vielleicht erwarte ich von der JAMBA Monatspaket Generation etwas zu viel.

spookyghostface am 01.08.2005 15:31 schrieb:
ja ich finds auch schade das sich immer gestritten wird , welche konsole nun besser ist.ich gebs zu ich steh auch nicht immer so gut zur x-box aber das hat damit zu tun das alle die ich kenne mit einer x-box immer minen das die x-box das beste ist und nur rum prollen.ich finde das sollte nicht so sein....und ich glaube es sind immer die leute die anfangen mit der besten grafikkarte un die die die besten spiele haben...die geben immer an und sollten das lassen.

Zurück