• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

harvest moon

TheMisfits

Erfahrener Benutzer
hey ich hab mir das spiel gekauft.
könnt ihr mir ein paar tipps geben was man zuerst pflanzen sollte, wieviel von welcher sorte, wann man ´pflanzen kann, welche gegnstände zuerst kaufen, wie bekommt man ne frau.....

freu mich über antworten

TheMisfits am 18.11.2006 19:28 schrieb:
könnt ihr mir ein paar tipps geben was man zuerst pflanzen sollte, wieviel von welcher sorte, wann man ´pflanzen kann, welche gegnstände zuerst kaufen, wie bekommt man ne frau.....

freu mich über antworten
Ich hatte nur die Playstation 1 Version , und glaube deswegen bescheid zu wissen!
1.Im Frühling sollte man anfangen zu pflanzen(sonst hat man zu wenig Zaster zum Jahresende)
2.Kaufe dir zuerst eine Schaufel( in der Mine arbeiten=Kohle!)
3.In dem man eine Frau,ständig beschenkt(z.b mit Rüben und anderem Gemüse)!
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen! :-D

Kawashima am 19.11.2006 13:05 schrieb:
TheMisfits am 18.11.2006 19:28 schrieb:

freu mich über antworten
Ich hatte nur die Playstation 1 Version , und glaube deswegen bescheid zu wissen!
1.Im Frühling sollte man anfangen zu pflanzen(sonst hat man zu wenig Zaster zum Jahresende)
2.Kaufe dir zuerst eine Schaufel( in der Mine arbeiten=Kohle!)
3.In dem man eine Frau,ständig beschenkt(z.b mit Rüben und anderem Gemüse)!
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen! :-D
Dort oben ist die Lösung deiner Probleme!

Also melk die Kuh und sense fleißig dein Feld, damit du dieses bei Van verkaufen kannst. So kommst du ziemlich schnell an Geld, von welchem du dir ein paar weitere Kühe kaufen kannst ;() ;)
Deine Wiese sieht dann zwar aus wie ein Fußballfeld aber wayne?
Nach einiger Zeit kaufst du dir von deinem Geld Bananen und pflanzt mit diesen alles voll.
Jetzt braucht es nur noch die Samenmaschine, mit welcher du aus den Bananen Bananensamen machst, welche du zu einem extremen Preis an Van verkaufen kannst. Auf diese Art und Weise kommt soviel Geld rein, dass du gar nicht mehr wissen wirst, was du damit anstellen sollst. Der Melkraum, die Käserei und die Samenmaschine sind meines Wissens die teuersten Gegenstände im Spiel und selbst die sind dann günstig.
Vorweg kann ich dir sagen, wie sinnfrei das Spiel ist und dass es nach einer gewissen Zeit stinklangweilig wird.
Sorry aber so siehts aus.

3 Fragen:
1. Wie bekomme ich meine Pflanzen auf Stufe A?
2.Was ist in der kleinen Hütte neben dem großen Feld, und wie komme ich darein?
3.Wie kann man das Gemüse kreuzen?

Ich würde mich über eine Antwort freuen. :)

Zurück