• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Harvest Moon: Friends of Mineral Town PROBLEM!

Splatterwolf

Bekanntes Gesicht
Also ich habe ein Problem mit dem Spiel Harvest Moon für GBA.
Und zwar Folgendes:

Ich spiele eine Weile herum und speichere dann in meinem Tagebuch. Wenn ich den GBA aber nun ausmache und wieder einschalte ist der Speicherstand verloren und ich muss wieder von vorn anfangen.

Woran kann das liegen?

Ist das Modul kaputt oder mach ich beim Speichern was falsch?

Gruß
Splatterwolf

Wenn du ganz normal auf TAGEBUCH gehst, dann auf SPEICHERN und dann einen der beiden Spielstände wählst, kannst du nichts falsch gemacht haben. probiere beide Spielstände aus, puste einmal in das Modul sowie in den GB, um Staub zu entfernen. Wenn das immer noch nich geht, liegt es echt am Modul. Das hatte ein Freund von mir bei seinem Golden Sun auch. Is echt schade...

dann musst du es zu nintendo schicken! warscheinlich ist deine speicher batterie alle...aber nach so "kurzer" zeit? denke ich nicht! naja, mehr weiß ich auch net...

AurionKratos am 10.05.2006 18:36 schrieb:
dann musst du es zu nintendo schicken! warscheinlich ist deine speicher batterie alle...aber nach so "kurzer" zeit? denke ich nicht! naja, mehr weiß ich auch net...

Nö, ich weiß wo das Problem liegt. Ist eine Raubkopie über Ebay erworben -.-

Aber auf dem DS läufts perfekt,

Splatterwolf

von diesen raubkopien hab ich auch welche. echt nervig, denn beide speichern nicht so zuverlässig und bei kirby happerts im multiplayer. sauerei!

Zurück