J
junkiexxl
Gast
Und wieder ein Gamecube exklusiver Titel weniger. Wie Natsume (Entwickler der Spiele) jetzt bekannt gab, wird man am 11. November 2004 die Umsetzung des Spieles auf der Sony Konsole veröffentlichen. Ob der Titel auch ausserhalb Japans für unsere PS2 erscheint, steht allerdings noch in den Sternen.
quelle: areaps2.de
da freut sich der herr pruchnicki bestimmt
nurnoch hoffen, dass es auch in deutschland erscheint, und nicht dasselbe schicksal erleidet wie save the homeland...
noch was kurioses: gestern haben meine freundin und ich geschaut, ob das "only for" zeichen auf gamecube verpackungen rund oder eckig ist (jaja, wir haben zuviel zeit *g). dabei ist uns aufgefallen, dass auf der harvest moon - a wonderful life verpackung dieses zeichen fehlt.
und was hab ich da gesagt?
"dann kommts bestimmt auch noch für ps2 "
ungelogen *g
quelle: areaps2.de
da freut sich der herr pruchnicki bestimmt
nurnoch hoffen, dass es auch in deutschland erscheint, und nicht dasselbe schicksal erleidet wie save the homeland...
noch was kurioses: gestern haben meine freundin und ich geschaut, ob das "only for" zeichen auf gamecube verpackungen rund oder eckig ist (jaja, wir haben zuviel zeit *g). dabei ist uns aufgefallen, dass auf der harvest moon - a wonderful life verpackung dieses zeichen fehlt.
und was hab ich da gesagt?
"dann kommts bestimmt auch noch für ps2 "
ungelogen *g