• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hardcore-Modus aktiviert: Diese Spiele entfalten erst im höchsten Schwierigkeitsgrad ihr volles Potenzial

Halo 3 Legendary gilt auch für Halo 4, God of War 3 Chaos Modus, Uncharted 2 Among Thieves Extrem Schwer, und gut aller letzt Call of Dutys Multiplayer Modus

Mir fallen spontan PES und MegaMan ein, das sind auch so zwei Spiele, wo es erst auf den höheren Schwierigkeitsgraden lustig wird.

Das mit Resident Evil 4 stimmt doch gar nicht !
...Oder ?
Ich habs auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt aber ich sah eigentlich nix neues....
BITTE EINE ANTWORT *FLEHT* :-D

Ich erinnere mich an Mass Effect 2:
Beim Durchgang auf Normal bin ich halt durchgelaufen, wie bei 'nem Shooter.
Erst beim Durchgang auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad hab ich dann auch koordinierten Gebrauch der Fähigkeiten gebraucht, und die Klasse "Experte" lieben gelernt.

Das mit Resident Evil 4, was terrerluigi sagte, stimmt genau. Auf Leicht sind vielleicht manche Stellen übersprungen worden, aber auf Normal und höher sind alle da. Ich glaube sogar, den leichten Schwierigkeitsgrad gab's bei der ersten Version (auf dem GameCube) noch gar nicht, weshalb ihn manche evtl. gar nicht kennen. Zumindest hab ich ihn damals nicht gespielt gehabt.

Das mit Resident Evil 4, was terrerluigi sagte, stimmt genau. Auf Leicht sind vielleicht manche Stellen übersprungen worden, aber auf Normal und höher sind alle da. Ich glaube sogar, den leichten Schwierigkeitsgrad gab's bei der ersten Version (auf dem GameCube) noch gar nicht, weshalb ihn manche evtl. gar nicht kennen. Zumindest hab ich ihn damals nicht gespielt gehabt.

Es ist richtig das sämtliche Bereiche schon auf NORMAL verfügbar waren. Auf PROFI gab es dann nix Neues. Aber auch auf dem GameCube war dies schon so. Auf LEICHT waren Bereiche wie der Irrgarten versperrt. Ist also schon seit der ersten Version so.

Minecraft alleine im Hardcore Modus! Da bin ich richtig paranoid geworden und hab mich lieber dreimal umgedreht, ob doch nicht ein Creeper hinter mir steht und komplett alles für die Katz war.

Hier sollte das hin! :B

Wie kann man nur bei so einem Special Time Splitters 2 vergessen? oO

Mit höherem Schwierigkeitsgrad werden die Levels länger, mehr Missionsziele kommen hinzu und die Gegner werden auch stärker.
Das ist ja wohl das Paradebeispiel.

Mir fällt da spontan Castlevania: Lord of Shadows ein, auf normalem Schwierigkeitsgrad schon eine Herausforderung entpuppt sich das Game auf höchster Schwierigkeitsstufe als wahrer "Haareraufer" :)

Der einzige Grund warum ich mir überhaupt seit jeher jedes Call of Duty gekauft habe ist weil ich sie gerne auf Veteran
spiele. Teils wirklich bockschwer, dank vieler Checkpoints aber nie frustrierend. Leider musste ich aber feststellen das
nach World at War (das wirklich sehr hart war) die folgenden Titel immer einfacher wurden. Das liegt möglicherweise aber
auch an meinen Skills. Zuletzt hat mich Black Ops 2 enttäuscht, da ich kaum noch gefordert wurde.
Ansonsten würde ich das abgefahrene Catherine mit in die Liste aufnehmen, selbst auf dem einfachsten
Schwierigkeitsgrad ist das Game eine echt harte Nuss, auf höheren Stufen ist dann echte Perfektion gefragt.

Zurück