• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Happü Börthday SS =)

Z

Zocker_

Gast
So...da mir gerade tatsächlich wieder einfiel, dass du heute Geburtstag hast bekommst du sogar mal ein eigenen Thread von mir....(muss ja auch mal was neues geben und nicht nur die ganzen alten ne RhYmE? :finger: )
Also herzlichen Gkückwunsch zum Geburtstag,endlich 15 +feier+ :B

edit crackout: spam ist raus. nichts für ungut, alles gute *g*

AW: Happüüü Böööööörthdaaaaaaaay SS =)

Zocker_ am 13.09.2005 16:34 schrieb:
So...da mir gerade tatsächlich wieder einfiel, dass du heute Geburtstag hast bekommst du sogar mal ein eigenen Thread von mir....(muss ja auch mal was neues geben und nicht nur die ganzen alten ne RhYmE? :finger: )
Also herzlichen Gkückwunsch zum Geburtstag,endlich 15 +feier+ :B
danke schön zocker!! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
:X :X :X :X so eine ehre das man inndieser spammfreien zeit noch sowas erleben darf. :-D
jo thx nochmal. :)

Solidus_Dave am 13.09.2005 16:38 schrieb:
gratz, jetzt darfst du endlich ... öööhh .. mh... warte noch ein Jahr :B
thx na ja ich darf schon von meinen eltern...na ja ihr habt nie davon was gehört. :-D
aber denn nur noch ein jahr. :X

Solid-Snake14 am 13.09.2005 16:40 schrieb:
thx na ja ich darf schon von meinen eltern...na ja ihr habt nie davon was gehört. :-D

Dich hätte es doch auch nicht interessiert, wenn du von deinen Eltern nicht dürftest... :P

Zocker_ am 13.09.2005 16:42 schrieb:

Dich hätte es doch auch nicht interessiert, wenn du von deinen Eltern nicht dürftest... :P
hat es mich am anfang auch nicht aber denn nach ner zeit durfte ich....und so darf ich immer noch. :-D

Solid-Snake14 am 13.09.2005 16:43 schrieb:

hat es mich am anfang auch nicht aber denn nach ner zeit durfte ich....und so darf ich immer noch. :-D

Ich frage mich ob du auch dürftest, wenn deine Eltern von früher wüssten.. :-D

Irgendwie weitet sich das hier gerade zum Spamthread aus :-D Naja, muss gleich weg dann lass ich den Thread erstmal in Ruhe..

na da schließ ich mich doch mal an.

happy b-day snake. allet jute und was man da noch so wünscht. :X :X

jo thx an euch beide. :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X ich werd den thread auch ma in ruhe lassen weil ich ja nicht am geburtstag auffallen wil...werd mich heute abend ma bei weiteren gratulanten bedanken wenn es welche gibt. :-D

Solid-Snake14 am 13.09.2005 16:53 schrieb:
jo thx an euch beide. :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X ich werd den thread auch ma in ruhe lassen weil ich ja nicht am geburtstag auffallen wil...werd mich heute abend ma bei weiteren gratulanten bedanken wenn es welche gibt. :-D
Alles gute Snake :X

Also von mir auch alles gute :] :X
Und nicht beim feiern übertreiben %)

btw, assman scheint seine Privilegien als Sternenträger ja voll auszukosten, im Chat Leute kicken, hier nun Smilies verlinken, muss ja echt toll sein :B :-D

Ich wünsch dir auch alles gute SS14.
Ich wollt grad schreiben " aber nicht zu viel saufen" aber mit 15 darf man das ja noch nicht %)
Naja ich wünsch dir jedenfalls alles gute und hoffentlich kriegst du ein paar neue Spiele und hast eine tollen Geburtstag.

Zocker_ am 13.09.2005 16:46 schrieb:
Solid-Snake14 am 13.09.2005 16:43 schrieb:

Ich frage mich ob du auch dürftest, wenn deine Eltern von früher wüssten.. :-D

Irgendwie weitet sich das hier gerade zum Spamthread aus :-D Naja, muss gleich weg dann lass ich den Thread erstmal in Ruhe..

also......
:-D von mir auch aaaalllllleeeetttttt jjjuuuttteee zum geburtstag.... :-D :-D

Ja, ja, alles Gute zum Geburtstag...
Aber was ist das denn bitte für ein Thread? Ein heimlicher WR Thread? :B
Wollt ihr jez an jedem User Geburtstag einen Thread eröffnen?

Tja, alles Gute nochmal!

jo very big thx an alle! :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
hab zwar noch keine neuen spiele aber so tolle gabs ja auch nicht..werd mir aber welche kaufen...aber hoffentlich kommt mein pc bald. :X

Zurück