• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo2 live zocken

xbox-freak

Neuer Benutzer
hi leute !
ich wollte mal frage wie ihr es findet Halo2 xbox live zu zocken???
den ich will mir nächmlich auch unbeding live zulegen, und da wollte ich mal frage wie es so ist halo 2 zu zockken (live). :X

Ps: ihr könnt ja auch noch sagen welche spiele auch geil live zu zockken :-D

danke schon mal im vorraus für eure antworten. :top: =) :top:

xbox-freak am 01.10.2005 10:29 schrieb:
hi leute !
den ich will mir nächmlich auch unbeding live zulegen, und da wollte ich mal frage wie es so ist halo 2 zu zockken (live). :X

Ich find das nich so geil weil du immer voll lange warten musst bis du in ein spiel reinkommst. Außerdem konnt ich erst live zokken als ich mir die neuen karten runtergeladen habe, vorher bin ich in kein spiel reingekommen. Weiß ja nich ob das bei den anderen auch so war :confused:

xbox-freak am 01.10.2005 10:29 schrieb:
hi leute !

Also eigendlich ist Xbox Live ja ganz nett, mit Halo 2 usw. aber was wirklich nervt sind die Cheater, fast in jedem Spiel gibt es welche.
Ich habe mir ja auch Xbox-Live geholt um Halo 2 zu zocken, für mich persönlich ist Halo 2 das beste Xbox-Live spiel, dass am meisten Spaß macht.
Aber die Cheater sind so nervig. :hop: :hop: :hop:

Was ich im Moment außer Halo 2 noch Live zocke ist ,Forza und Splinter Cell 3.

Als ich mir Live zugelegt hatte,konnte ich garnichtmehr aufhören zu gamen!
Die sache mit den Cheatern ist nicht so häufig...aber auch sie kann man mit trix loswerden!
Die Downloads sind auch meist kostenlos.Wenn nicht kann man das Game aber trotzdem Online geniessen!Die einzigen grenzen sind hierbei der VolumenTarif...
Was nur an Halo2 nervt ist diese ruckelei beim spielen...!!!
Es gibt aber auch Online Games,die garnicht ruckeln.Dazu zählen:"Mech Assault 2:Lone Wolf","Crimson Skies 2"und andere Games.
Wer mehr auf taktik und Mech War steht,den kann ich nur"Mech Assault 2"empfehlen.Hierbei kann man auch einen Clan anlegen.
Bei"Crimson Skies 2"ist mehr Lufkampf gemetzle mit abgefarenen Flugzeugen.Lieder kann man hier keinen Clan anlegen!.
Hoffe ich konnt euch weiterhelfen!
Gruß
DarkGabberChinski

Zurück