• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3 vs. Call of Duty 4

GC-Melo117

Benutzer
Hallo Leute,
Mich interessiert mal welches Spiel ihr Online mehr mögt. Also ich persönlich finde Halo 3 einfach Perfekt und kein Spiel kann im Multiplayer modus mithalten ! Wie findet ihr es aber ?

CoD 2 war der letzte gute Online-CoD-Titel. Bei CoD 4 gibt es Null Balance und das Radar gibt zu viele Informationen.

Halo 3 dagegen ist Spitze :top:

Halo3 ist online schon sehr toll, vor allem die ganzen möglichkeiten und vielen Fahrzeuge.. aber ich mag diese Spielweise überhaupt nicht, da wird kein bischen mit Taktik gespielt, kaum jemand hat ein Headset drin oder sagt auch mal ein (kluges) Wort. Noch dazu spawnen beide Teams über die gesamte Karte verteilt, was ein Teamspiel sogut wie unmöglich macht.
Vielleicht bin ichs einfach nicht gewohnt, aber ich vermisse total dieses Positionenumkämpfen, Absprechen und taktische Spielen wie in Rainbow Six Vegas. Bei Halo stürmt man um die Ecke und hält einfach drauf, bzw schießt einem fünf mal auf den Kopf mitm Kampfgewehr.. Mh.
Guter Onlinemodus, aber ich mag das Spielen nicht.
Dabei find ich den Singleplayer einfach nur perfekt.

Ich hab mich jetzt entschieden, Halo3 wieder zu verkaufen und mir Cod4 zuzulegen, damit ich lange Zeit was zum Onlinezocken habe, mindestens bis Assassins Creed2 oder Fable2 rauskommt. :>

Finq am 30.12.2007 13:57 schrieb:
Halo3 ist online schon sehr toll, vor allem die ganzen möglichkeiten und vielen Fahrzeuge.. aber ich mag diese Spielweise überhaupt nicht, da wird kein bischen mit Taktik gespielt, kaum jemand hat ein Headset drin oder sagt auch mal ein (kluges) Wort. Noch dazu spawnen beide Teams über die gesamte Karte verteilt, was ein Teamspiel sogut wie unmöglich macht.

Dann spiel mal mehr Ranglistenmatches mit Team Hardcore oder Team Tactical. Spätestens ab Skill-Level 15 geht da nichts mehr ohne Teamplay. Und zum Start eines Spiels spawnen alle in ihrer Basis, nur danach spawnen die Spieler immer beim am längsten lebenden Team-Mitglied.

Halo 3 ist schon ein gutes online spiel doch an COD4 kommt es nicht ran.
Warum?
Kein richtiges team , alle laufen blind herum und keiner gibt was auf Taktik

Finde ich auch das Halo 3 einfach besser ist also COD 4. Die Map's sind in meinen Augen viel zu klein bei COD 4. Ja und wegen taktik bei Halo 3. Kein wunder das nimand reden will. Also wenn ich H3 spiele und da so ein 12 - 14 jähriger einfach nur blöd rein redet dann hab ich auch kann bock da mit zureden. Aber Online ist Halo 3 einfach der besste Online shooter für die Konsole

Zurück