• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hall of Fame:Die besten Gamecube spiele aller zeiten

Meine Top-5:

1. The Legend of Zelda: Twilight Princess :top: :top: :top:

2. The Legend of Zelda: The Wind Waker

3. Resident Evil 4

4. Metal Gear Solid: The Twin Snakes

5. Mario: Kart: Double Dash

1.super smash bros. melee
2.soul calibur 2
3.zelda the wind waker
4.mario power tennis
5.zelda four swords adventures

Nico09 am 13.03.2007 05:42 schrieb:
Ich denke,es ist jetzt an der zeit,die besten Gamecubespiele allerzeiten zu ehren.Jeder darf max.5Spiele in die Hall of Fame einführen.Ich bringe gleich mal ein paar:

1.Tales of Symphonia :X :X :X
2.The legend of Zelda:The Wind Waker
3.The legend of Zelda:Twilight princess
4.The legend of Zelda:Collectors Edition.
5.Second Sight :top:

Das letzte Spiel mag viele überraschen,aber ich finde,es hat sich einen HoF platz verdient.
1.Metroid Prime 2.Metroid Prime 2 3.Starfox Adventures 4.Zelda:Wind Waker 5.Luigi's Mansion Metroid Prime 1,2 einfach geiles Gameplay,Grafik und Sound! Starfox war auch geil!Die Story und die Grafik waren überragend! Zelda spielerisch einfach ungeschlagen und Luigi's Mansion hatte mir einfach Spaß gebracht mal eben halt mit Mario's Bruder zu spielen.

Meine TOP5:

1) The Legend of Zelda: The Wind Waker
2) Paper Mario: Die Legende vom Äonentor (ein super gutes Spiel!)
3) Super Mario Sunshine
4) Metroid Prime 2: Echoes
5) Metroid Prime

(Ich gehe jetzt nur von den Spielen aus, die ich selber habe)

also...

1. SSBM
2. BATEN KAITOS
3. TALES OF SYMPHONIA
4. MARIO KART : DD
5. PAPER MARIO 2 SKIES OF ARCADIA

1. SSBM
2. Paper Mario
3. Zelde WindWaker
4. Resident Evil 4
5. Metroid Prime

1. Resident Evil 4
2. Zelda The Wind Waker
3. Eternal Darkness (das hat hier irgendwie noch keiner genannt, dabei ist das Game richtig geil und vorallem wars nicht irgend ne Fortsetzung)
4. WWE Day of Reckoning 2
5. Metroid Prime

darüber hinaus gabs für mich übrigens auch kaum etwas nennenswertes! Mit SMS, Mario Kart DD oder F-Zero GX gabs für mich eigentlich nur Fortsetzungen, die nicht an ihre Vorgänger herankamen. Das ist zwar bei Zelda WW und DoR2 auch so, aber diese haben mir trotzdem noch bock gemacht. Absolut nix für mich war Tales of Symphonia und bei FF CC fehlte mir einfach die Story, was das ganze Game unmotivierend machte. PoP 2 war ganz witzig, habs aber nicht durchgezockt. Positiv und damit wohl an Platz 6 liegt bei mir noch Star Wars Rogue Leader, während Rebel Strike ehr frustig war...

1.) Metroid Prime
2.) Tales of Symphonia
3.) The legend of zelda: Twilight Princess
4.) Paper Mario
5.) Baten Kaitos
6.) Super Smash Bros. Melee

Zurück