1. Baten Kaitos Origins
Geniales Game!!! Kampfsystem um Einiges verbessert, Story total genial (Mysterim über Malpercio wird endgültig gelöst), Spielzeit verlängert!
2. Metroid Prime
Tja wer hätte das gedacht? Ausgerechnet ich, verweise Metroid Prime auf den zweiten Platz, nichtsdestotrotz ist es ein Must-Have - Muss man ja nicht viel zu sagen denke ich
3. F-Zero GX
Bestes Rennspiel EVER! Kann man nicht genug von kommen! *Momentan Platz 57 der Welt binz*
4. Resident Evil 4
Sehr schönes Abenteuer. Im Profi sehr adrenalinreich, hätte dennoch noch etwas schwerer sein können. Ansonsten genial!
5. Goldeneye: Rogue Agent
Jetzt denken bestimmt einige, warum Goldeneye auf Platz 5? o_O! ^^'
Dies war mein erstes Game und die E.V.I.L. KI find ich einfach super! So muss ein Ego-Shooter für mich aussehn, abgesehn von der Grafik >_> aber in diesem Fall achte ich nicht drauf!
6. Spartan Total Warrior
Wer mal Alles rauslassen will, kann sich an diesem Game ergötzen! Ein Gegner mit nem fetten Hammer zu vernichten ist schon geil. Ist eher für mich ein Beat em' up!^^
7. The Legend of Zelda: Twillight Princess
Super Game, Super Grafik - Denncoh nur Platz 6, da ich nicht der allergrößte Fan von A-Adventuren bin!
8. Ikaruga
Alleine die Tatsache, dass Ikaruga ein Shmup ist, macht es für mich zu einem Must-Have! Das Chain-System und das "Schwarz-Weiß Feature" ist super gemacht!!
9. Time Splitters Future Perfect
Netter Ego-Shooter, mit großem Umfang. Scheisse das der Online-Modus fehlt^^
10. Pokemon Colosseum
Pokemon in 3D, wer mag das nicht? Leider ist das Stadium-Prinzip nciht mehr vorhanden, aber hauptsache wieder 3D. Leider kein Effort Value-Training möglich >_>