Hää???

Hikari am 13.05.2005 15:24 schrieb:
Das liegt daran, dass das Fragen & Antworten zur Community Forum von N-ZONE mit dem von XBOX-ZONE verlinkt ist. Alle Beiträge die dort von jemandem eröffnet werden, sind auch hier im N-ZONE Forum zu sehen. ;)
Achso, ja stimmt. Hab ich gar nicht gesehen. Danke, Hikari. (Nanu, woher auf einmal der hohe Rang :confused: . Freut mich =) )

@Threaderöffner:
Zelda ist nicht kindisch. Nur solange es man mit den Augen sieht, die denken es sei kindisch...
 
Seibo am 13.05.2005 21:44 schrieb:
H3xx0R am 13.05.2005 21:41 schrieb:
Seibo am 13.05.2005 15:15 schrieb:
H3xx0R am 13.05.2005 14:17 schrieb:
Seibo am 13.05.2005 11:24 schrieb:
Hyrule-on-Tour am 13.05.2005 10:59 schrieb:
Seibo am 13.05.2005 10:56 schrieb:
Ich wollte mich hier nicht zu intelektuell zeigen, mußt du verstehen!!! ;)
Nein, finde ich ja klasse dass sich Leute in ein Nintendo Forum wagen und einfach so offenlegen, dass sie Microsoft mögen. :)

Nintendo is ja auch nich schlecht!!! ;)

Leider sind die Spiele nur nix für mich, bis auf RE 4, darum beneide ich euch!!!! ;(


HAHA :finger:

Aber die Xbox hat Halo 1 + 2, PGR 1 + 2, Rallysport Challenge 1 + 2 und nicht zu vergessen bekommen wir wenigstens noch Burnout 4 und ihr nich, so!!!! :-D :finger: :finger: :finger: :finger: :rolleyes:


irgendwann kommt halo2 auch fürn pc, PGR 1 + 2 interessiert mich net und RC 1 + 2 auch net. nur für burnout beneide ich euch >.<
habt ihr denn auch Zelda ? :-D ich glaube nicht :finger:

Zelda ist mir scheiß egal, ist ein Kinderspiel!!!!!!!!! ;)


ach quark mit soße... stimmt ja gar nicht..wenigstens hat nintendo immer wieder gute ideen :P
 
H3xx0R am 18.05.2005 14:31 schrieb:
Seibo am 17.05.2005 13:46 schrieb:
H3xx0R am 17.05.2005 10:32 schrieb:
Seibo am 16.05.2005 15:05 schrieb:
Nenn mir ein Beispiel für Nintendos ach so gute Ideen, dass es nicht schon gibt!!!!! :)


interessiert keinen :finger:

Doch, interessieren würde mich das schon, denn mir fällt so keine ein!!! :-D

mir auch nicht, deswegen "interessiert es keinen"
:finger:
rofl :-D
 
der thread driftet hier n ganz klein bissel ins offtopic ab un welche konsole oder spiele besser sind darüber müsst ihr euch au net streiten.

cya pipe
 
pipebomb am 20.05.2005 13:36 schrieb:
der thread driftet hier n ganz klein bissel ins offtopic ab un welche konsole oder spiele besser sind darüber müsst ihr euch au net streiten.

cya pipe

Hier driftet gar nix ab!!!
Aber hey!!
rofl!!!
 
Zurück