• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hacker-Angriff auf unsere Seiten: Malware verteilt, Zugriff auf Daten

Ich schreibe ja bekanntlich nur in Newsforum. Zum größten Teil zumindest.

Warum eigentlich? %) Gibt auch im Forum schöne Threads wo du reinschauen könntest und der Chat hat auch noch niemanden gebissen :-D aber naja, jedem das seine. Finde es immer bißchen schade, wenn nette Community-Mitglieder sich nur bei den Artikel/News Kommentaren aufhalten. Aber vielleicht sieht man das auch verschieden, ich weiß es nicht =)

Ich schreibe ja bekanntlich nur in Newsforum. Zum größten Teil zumindest. Ich habe Shadow nur noch nie hier gesehen und kenne ihn von PC Games sehr gut weil er dort ziemlich stark vertreten ist.

Jop, da bin ich 99% der Zeit. Nur mittlerweile kenn ich auch einige Leute durch den VGZ Chat, deswegen schau' ich auch ab und zu mal hier rein.

Das hat mich nur gewundert, dass du hier schreibst da du ja eigentlich einer der Konsolengegner bei PC Games bist wenn ich mich da nicht irre. ;)

Nicht gegen Konsolen direkt, sondern gegen schlechte Umsetzungen von Konsole auf den PC ;)

Bei PCG gibt es doch eigentlich fast nur Rassisten. %)

Nein, ich bin kein Rassist. Mit dem rechten Arm in der Luft lässt sich ja auch dann bestimmt schlecht tippen :B:-D

Warum eigentlich? %) Gibt auch im Forum schöne Threads wo du reinschauen könntest und der Chat hat auch noch niemanden gebissen :-D aber naja, jedem das seine. Finde es immer bißchen schade, wenn nette Community-Mitglieder sich nur bei den Artikel/News Kommentaren aufhalten. Aber vielleicht sieht man das auch verschieden, ich weiß es nicht =)

Vielen Dank. Finde es immer toll als nett bezeichnet zu werden. =)
Das Problem ist, dass ich mich nicht nur hier aufhalte sondern auch auf Xboxdynasty, PC Games, Serienjunkies.de (nicht org ;)) und noch einige andere Seiten besuche. Dazu kommt noch, dass ich noch viele Spiele habe die ich durchzocken möchte, für die ich leider oft nicht so viel Zeit habe. An FF13 hänge ich jetzt schon seit ein paar Monaten und dabei beschränke ich mich in dem Spiel zum großen Teil nur auf die Hauptstory. :B Ich benötige in der Regel mehr Zeit als der Durchschnitt um ein Spiel durchzuspielen weil ich oft Sachen ausprobiere oder einfach nur die Spielwelt auf mich wirken lasse.

Nicht gegen Konsolen direkt, sondern gegen schlechte Umsetzungen von Konsole auf den PC ;)

Ok. Da sind wir uns einer Meinung. Schlechte Konsolenports finde ich auch zum Kotzen. :)

Bei PCG gibt es doch eigentlich fast nur Rassisten. %)

Fast nur ist vlt. übertrieben aber es gibt dort viele Konsolenhater. Die User hier wollen bestimmt nicht wissen wie die User auf PC Games teilweise über Konsoleros denken. Es ist aber immer wieder amüsant dort solche vorurteilbehafteten Posts zu lesen wie solche, dass Konsoleros zu dumm sind Spiele und Treiber auf den PC zu installieren und deshalb lieber zur Konsole greifen usw.. Es ist hier aber genauso mit den Konsolerismus hier auf VGZ. Microsoftfanboys bashen Sonyfanboys und umgekehrt. Nintendo bekommt es ja meistens von beiden Lagern besorgt. :B Oder weniger versaut ausgedrückt kämpfen die Nintendofanboys immer an zwei Fronten. Ich finde es dann schon immer toll mich als weitestgehend neutraler in Diskussionen einzubringen.
Ich bin halt da Zuhause wo es die besten Spiele gibt und da es auf jeder Konsole gute Spiele gibt, auf der einen mehr und auf der anderen weniger, denke ich, dass ich mich auf dieser Grundlage weitestgehend neutral zu den Themen hier äußern kann. Ich sage immer weitestgehend weil hier niemand komplett neutral ist.

Es ist hier aber genauso mit den Konsolerismus hier auf VGZ.

Ich bin mir nicht sicher, ob du nicht gerade Foren verwechselst. Hier kommt so etwas nur noch sehr, sehr selten vor. Richtige Fanboys haben wir hier keine (mehr) und die überleben auch meist nicht lang. Höchstens im Kommentarbereich der Artikel gibt es manchmal ein paar neue, eher unbekannte, die gerne mal provozieren, aber ich könnte dir gerade spontan keine Namen nennen und wie gesagt, die sind in der Regel schnell Geschichte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Computecseiten sind immer noch infiziert!!!

Ich bin vor kurzem auf einen Artikel auf PC Games gewesen und dann hatte Kaspersky bei mir nen Trojanerdownload gestopt. Ich werde wohl in kürze wieder mein System neu aufsetzen. Wer weiß was da alles durchgekommen und von Kaspersky nicht erkannt wurden ist.

Ich werde mir dann überlegen ob ich nach dem Neuaufsetzen meines Systems noch einmal Computecseiten besuche. Wenn dann auch nur noch mit einer Sandbox und aktiven Virenscanner inn- und außerhalb der Sandbox.

Die Computecseiten sind immer noch infiziert!!!

Ich bin vor kurzem auf einen Artikel auf PC Games gewesen und dann hatte Kaspersky bei mir nen Trojanerdownload gestopt. Ich werde wohl in kürze wieder mein System neu aufsetzen. Wer weiß was da alles durchgekommen und von Kaspersky nicht erkannt wurden ist.

Ich werde mir dann überlegen ob ich nach dem Neuaufsetzen meines Systems noch einmal Computecseiten besuche. Wenn dann auch nur noch mit einer Sandbox und aktiven Virenscanner inn- und außerhalb der Sandbox.

Mit sowas habe ich gerechnet. Hab deshalb auch keinen Podcast mehr seit der Aktion hier runtergeladen. Sauerei! Entfernt diesen Scheiß endlich!

Ich habe Falk_Jeromin (Administrator) eine private Nachricht mit dem Bericht geschickt. Laut seiner Aussage handelt es sich hier um einen Fehlalarm seitens meiner Antivirensoftware. Der Werbelink wurde geprüft und ist sauber. Ich glaube ihm das jetzt einfach mal.

Kaspersky ist auch Dreck, das schlägt fast überall Alarm. Ich habe eben in einem anderen Gamesforum genau so einen Thread gesehen.

In Tests ist Kaspersky immer auf den obersten Plätzen. In vielen war Kaspersky auch auf Platz 1. So schlecht kann es dann doch nicht sein. Welchen Virenscanner hast du denn?

Zurück