• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Habe eine Frage wegen eines VIP-Codes!

Raser04

Bekanntes Gesicht
Hallo,
ich wollte gerade eben den VIP-Code eingeben, auf dessen Vorderseite in 6 Sprachen "Werde ein Nintendo-Vip 24:7" steht und ein Würfel mit drei Bildern von Pikmin, Wave Race: BS und LuigisMnasion abgebildet ist. Es wurde mir aber schon mitgeteilt, dass ich mich mit diesem Produkt bereits angemeldet habe. Und jetzt will ich wissen, was das für ein Produkt ist, das ich anmelden könnte. Danke schon im Vorraus!

Raser04 am 03.03.2007 18:18 schrieb:
Hallo,
ich wollte gerade eben den VIP-Code eingeben, auf dessen Vorderseite in 6 Sprachen "Werde ein Nintendo-Vip 24:7" steht und ein Würfel mit drei Bildern von Pikmin, Wave Race: BS und LuigisMnasion abgebildet ist. Es wurde mir aber schon mitgeteilt, dass ich mich mit diesem Produkt bereits angemeldet habe. Und jetzt will ich wissen, was das für ein Produkt ist, das ich anmelden könnte. Danke schon im Vorraus!
Das ist der Code vom GameCube.

RoyHtwenty am 03.03.2007 18:22 schrieb:
Raser04 am 03.03.2007 18:18 schrieb:
Hallo,
Das ist der Code vom GameCube.
Danke!! :top: :top: :top:

Ich kann diesen Code sogar gegen 2 andere eintauschen(P.S.: mAn kann Konsolen 2-mal registieren)

Zurück