Hab mal wieder viel zu bieten!

Z

Zwickauer

Gast
Hi Leute
Das hier will ich verkaufen oder tauschen:

Fifa 2005
Driver 3
THUG
MOH:Frontline
Quake 3 R.
Colin 3
Conflikt desert storm 2
NFS:Underground
Baldurs gate:-DA 2

Suche:

PES 4!
Psy Ops!
Resident EVIL outbreak
Burnout 3
Obscure



ihr könnt auch andere angebote machn , dann ist aber nicht sicher ob ich darauf eingehe ;)

Shellshock Nam 65 oder wie das heißt suche ich och
 
Zwickauer am 23.10.2004 16:59 schrieb:
NGEtwo am 23.10.2004 15:55 schrieb:
du bist dir schon darüber im Klaren, dass sich der Verkäufer strafbar macht, wenn er dir ShellShock zuschicken würde?

wieso?

Shellshock ist indiziert und darf nicht verkauft/getauscht/oder in irgendeiner anderen Form verbreitet werden.

PlayZone macht sich imho auch dadurch strafbar, dass sie hier ein Forum für dieses gesetzwidrige Handeln bieten (kein Eintrag dazu in AGB/Nettiquette)
 
NGEtwo am 23.10.2004 17:17 schrieb:
Zwickauer am 23.10.2004 16:59 schrieb:
NGEtwo am 23.10.2004 15:55 schrieb:
du bist dir schon darüber im Klaren, dass sich der Verkäufer strafbar macht, wenn er dir ShellShock zuschicken würde?

wieso?

Shellshock ist indiziert und darf nicht verkauft/getauscht/oder in irgendeiner anderen Form verbreitet werden.

PlayZone macht sich imho auch dadurch strafbar, dass sie hier ein Forum für dieses gesetzwidrige Handeln bieten (kein Eintrag dazu in AGB/Nettiquette)

*lol*

Ach ja, hätte Interesse an Baldurs Gate DA 2. Könnte dir Arc: Twilight of the Spirits anbieten. PES 4 rück ich aber nicht raus. :P
 
Achso na dann hol ich mir das game eben aufm schwarzmarkt ;)

Schade dasde PES 4 net tauschen tust aber was solls ...
haste nix anderes ausßer das rollenspiel ... wenn nicht dann tut es mir leid , dann hab ich kein interesse
 
Zwickauer am 23.10.2004 19:05 schrieb:
Achso na dann hol ich mir das game eben aufm schwarzmarkt ;)

Schade dasde PES 4 net tauschen tust aber was solls ...
haste nix anderes ausßer das rollenspiel ... wenn nicht dann tut es mir leid , dann hab ich kein interesse

Hmm, hätte noch Herr der Ringe: Die Zwei Türme, The Mark of Kri, Devil May Cry oder DoA 2...
 
Kewell am 23.10.2004 20:05 schrieb:
Zwickauer am 23.10.2004 19:05 schrieb:
Achso na dann hol ich mir das game eben aufm schwarzmarkt ;)

Schade dasde PES 4 net tauschen tust aber was solls ...
haste nix anderes ausßer das rollenspiel ... wenn nicht dann tut es mir leid , dann hab ich kein interesse

Hmm, hätte noch Herr der Ringe: Die Zwei Türme, The Mark of Kri, Devil May Cry oder DoA 2...

tut mir leid is aber nix dabei ...
 
NGEtwo am 23.10.2004 17:17 schrieb:
Zwickauer am 23.10.2004 16:59 schrieb:
NGEtwo am 23.10.2004 15:55 schrieb:
du bist dir schon darüber im Klaren, dass sich der Verkäufer strafbar macht, wenn er dir ShellShock zuschicken würde?

wieso?

Shellshock ist indiziert und darf nicht verkauft/getauscht/oder in irgendeiner anderen Form verbreitet werden.

PlayZone macht sich imho auch dadurch strafbar, dass sie hier ein Forum für dieses gesetzwidrige Handeln bieten (kein Eintrag dazu in AGB/Nettiquette)

Shellshock Nam´67 ist überhaupt nicht indiziert und Handel unter Volljährigen ist erlaubt!!!
Wieso spielst du hier eigentlich den Moralapostell?
 
kenny2003 am 24.10.2004 16:37 schrieb:
NGEtwo am 24.10.2004 04:28 schrieb:
Shellshock ist INDIZIERT!

http://www.golem.de/0409/33707.html

Was heißt hier Moralapostel? Das Jugendschutzgesetz gibt es nicht ohne Grund! Der Verlag macht sich hier strafbar!

gut das wusst ich nicht, aber warum mischt du dich in fast jeden thread mit 18er games ein???
das interessiert kein :oink:

genau meldet euch gefälligst wenn ihr was haben wollt und macht hier keine aufstände!
 
Zurück