• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Hab den Netzwerkregistrierungscode nicht mehr, was jetzt ?

RedDeadRevolver

Neuer Benutzer
Hi Leutz, wollte eben meine PS2 Slimline registrieren, als ich dann aufgefordert worden bin hinten auf der Broschüre nach dem Netzwerkreistrierungs code zu gucken. Nur leider hab ich die Broschüre
samt Karton und Handbuch bereits letztes Jahr an die Mülltonne übergeben.

1:Wo kann ich den Code herbekommen?

2: Kann man auch ohne den Code online zocken ?

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet !!!!

mfG Kevin

ohne den code kann man nihct online zocken glaube ich.
ich glaube man kann bei sony einen neuen code bestellen. wo weiß ich aber leider nicht.

Du musst deine PS2 hier registrieren tun und dann bekommst du die Network Access Disc (mit dem Code zusammen) zugeschickt. Die hättest du so oder so zum Online-Zocken benötigt.

Pedaa am 02.04.2006 22:11 schrieb:
Du musst deine PS2 hier registrieren tun und dann bekommst du die Network Access Disc (mit dem Code zusammen) zugeschickt. Die hättest du so oder so zum Online-Zocken benötigt.
lol registrieren tun ^^
warum braucht man die access disc zum gamen? oder meinst du bloss zum registrieren?

dark-shadow1991 am 02.04.2006 22:14 schrieb:
Pedaa am 02.04.2006 22:11 schrieb:
lol registrieren tun ^^
warum braucht man die access disc zum gamen? oder meinst du bloss zum registrieren?
zum registrieren brauch man die nur glaube ich.

Hängt alles vom Spiel ab!
Ich hab meine Netzwerkeinstellungen mit PES5 gemacht und kann nun jedes Spiel problemlos mit dieser Einstellung online zocken!

matze008 am 04.04.2006 16:11 schrieb:
Hängt alles vom Spiel ab!
Ich hab meine Netzwerkeinstellungen mit PES5 gemacht und kann nun jedes Spiel problemlos mit dieser Einstellung online zocken!

Man kann keine von Sony produzierten Spiele spielen ,z.B. KillZone.Solange du bei der Central Station nich angemeldet bist.Alle anderen kannst du auch so zocken.

Zurück