hab cc lösungsbuch

powercubegamer

Erfahrener Benutzer
hab noch ein cc lösungsbuch was ich nicht mehr brauch also jeder der das spiel zu 100% durch haben will(alle artefakte,beste waffen, ausrüstung, neben quests...) würde das meiner meinung nicht ohne das buch schaffen also wer interersse hat bescheid sagen!!Für jeden fleißen sammler in CC!!
 
powercubegamer am 09.02.2005 13:44 schrieb:
hab noch ein cc lösungsbuch was ich nicht mehr brauch also jeder der das spiel zu 100% durch haben will(alle artefakte,beste waffen, ausrüstung, neben quests...) würde das meiner meinung nicht ohne das buch schaffen also wer interersse hat bescheid sagen!!Für jeden fleißen sammler in CC!!

Wie gut erhalten ist es denn? Sprich: Eselsohren, Knicke, Teeflecke oder Ähnliches, Sonstiges?
 
powercubegamer am 11.02.2005 18:17 schrieb:

ich hab SNES Games aber die tausche ich leider nicht

die Lösung kostet neu 14.99€ d.h mehr als 8€ kann ich dir net bieten oder was schlägst du vor.

@Becci: du hast doch auch SNES Games dann tausch du mit ihm weil so ein geringer Preis wäre irgendwie nicht lonenswert.................................. :B
 
Roy03 am 11.02.2005 18:43 schrieb:
powercubegamer am 11.02.2005 18:17 schrieb:

ich hab SNES Games aber die tausche ich leider nicht

die Lösung kostet neu 14.99€ d.h mehr als 8€ kann ich dir net bieten oder was schlägst du vor.

@Becci: du hast doch auch SNES Games dann tausch du mit ihm weil so ein geringer Preis wäre irgendwie nicht lonenswert.................................. :B

Also, ist das Lösungsbuch noch zu haben? Ich würde es für 8 Euro nehmen und dir (oder du mir) 'ne O-Mail schicken.

@Roy03 Danke, dass du an mich gedacht hast =) , aber meine SNES Games möchte ich auch nicht tauschen.
 
Zurück