• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gute Spiele die keiner kennt ?????

Hallo Ich bin seit Jahren ein richtiger N64 freak und habe schon sehr viel gespielt. Jetzt frage ich mich gibts auch noch was anderes außer Rare, Nintendo und Zelda ?? Also ich meine so richtige unbekannte Spiele, wie z. B. Vigilante 8 oder so. Wer mir welche emphelen ???
mfg
umbrellafreak8

PS : Kennt jemand Sim City 64 ?? Wenn ja, wie ist es ??

umbrellafreak8 am 03.03.2006 16:01 schrieb:
Hallo Ich bin seit Jahren ein richtiger N64 freak und habe schon sehr viel gespielt. Jetzt frage ich mich gibts auch noch was anderes außer Rare, Nintendo und Zelda ?? Also ich meine so richtige unbekannte Spiele, wie z. B. Vigilante 8 oder so. Wer mir welche emphelen ???
mfg
umbrellafreak8

PS : Kennt jemand Sim City 64 ?? Wenn ja, wie ist es ??

Wetrix ist ziemlich cool und vor allem Charlie's Blast Territory - grenzt an Genialität.

PS: Sim City 64 ist nur in Japan und für das 64DD erschienen. Erfahrungen damit dürften in europäischen Gefilden eher selten sein!

Ich schreibs solange, bis alle das Spiel haben:
Syberia :X
Vor allem der erste Teil ist ungeschlagen. Vom Gameplay her "nur" gut, aber bei der Atmosphäre ein echtes Brett.

Wasserwurst am 10.03.2006 13:10 schrieb:
Vor allem der erste Teil ist ungeschlagen. Vom Gameplay her "nur" gut, aber bei der Atmosphäre ein echtes Brett.

Nie davon gehört.... :rolleyes:

Was allerdings relativ unbekannt und imo trotzdem ziemlich geil ist, ist Hybrid Heaven - ein RPG mit Beat ´em Up-Elementen (auch wenn´s nur mittelmäßige Bewertungen bekommen hat). Echt zu empfehlen :-D

LOX-TT am 10.03.2006 15:00 schrieb:
Ist zwar jetzt nicht ganz das Thema aber im Fall Hybrid Heaven muss ich das mal loswerden .

Ich war da mal in der Stadt und habe mir mal in einen Geschäft (glaube es war ein Vedes , ältere Games angeschaut , da war Hybrid Heaven dabei , habs gekauft und Abends gezockt .

Dann kam der Vorspann :

Das weiße Haus , Washington DC , naja nix besonderes ,
so , dann kam ein Datum dazu , ich war verwundert und schaute in Kalender , und es war genau dieser Tag einschließlich Jahr , das war der Hammer , da es ja Zufall war , hab das Game ja vorher nie gespielt .

*lol* das ist cool :-D

Ich hatte mal die gleiche Geschichte damals mit Shadow Man auf´m N64. Da haben bei mir auch Datum inkl. Jahr übereingestimmt :-D

Sybiria gibts für den N64 ?????? Das gibts doch nur für Xbox und Playsi 2 !?
mfg
umbrellafreak8

umbrellafreak8 am 10.03.2006 20:21 schrieb:

Sybiria gibts für den N64 ?????? Das gibts doch nur für Xbox und Playsi 2 !?
mfg
umbrellafreak8

Stimmt!

Zurück