Brennerchen
Bekanntes Gesicht
Also in 2 Wochen fahre ich mit meinen eltern nach Belgien in den urlaub! Meine Mutter und mienen 2 Schwestern schauen auf der rückbank Filme mit 2 Phillipsgeräten, die an den kopflehnen befestigt sind! Nun ist in unserem Auto( Peugeot 807) zusätzlich vprne ein kleiner LCD Bildschirm integriet wegen navi und ähnlcihem! An diesem lassen sich auch Spielekonsolen oder DVD Player anschließen (Stecker mit den drei fareben rot gleb und wei( Name ist mir entfallen
) !!!! Und wie gesagt, suche ich jetzt games, die auf so einem kleinen Bildschirm keinen Probleme bereiten( keine zu kleinen texturen) und auch keinen allzu nervigen Sound haben(es lässt sich leider kein Kopfhörer anschließen)!!! Nennt mir einfach solche Spiele und wenn ihr sie haben solltet und verkaufen wollt dann am besten gleich mit angebot!!!!
Danke für eure Hilfe!!!
LG Alex
) !!!! Und wie gesagt, suche ich jetzt games, die auf so einem kleinen Bildschirm keinen Probleme bereiten( keine zu kleinen texturen) und auch keinen allzu nervigen Sound haben(es lässt sich leider kein Kopfhörer anschließen)!!! Nennt mir einfach solche Spiele und wenn ihr sie haben solltet und verkaufen wollt dann am besten gleich mit angebot!!!!Danke für eure Hilfe!!!
LG Alex

also nicht unseres sondern irgendeins aus google! Wir ham noch ne schnittige(
!!!

viel spaß dabei und wirkllich: ds is besset