• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

guckt ihr smackdown! ?

ich als langjähriger wrestlingfan sehe alles was läuft habe jeden PPV aufgenommen schön der reihenach in meinen zimmer stehen und war dieses jahr zu beiden deutschland events :top:

zu JBL ich finde er ist einer der besten heels die es heute gibt und er hat verdammt viel unterhaltungswert mit seinen dummen gelaber JBL ist einfach cool :top:

Zum Undertaker Das der so lange brauch für seinen auftritt ligt an seinem gimmick und sein auftritt ist einfach einer der besten in der WWE :top:

natürlich ist wrestling show aber es ist ja auch kein kampfsport sonder Sports Entertainment (also unterhaltung) außerdem es fließt in matches sehr haüfig blut und all die die als kretik punkt ansehen das wrestling show ist versteht denn sinn vom pro wrestling nicht. :hop:

zu Eddy ich hoffe er wird nicht wieder champ denn sein scheiß lie cheat und steal gimmick ist ausgelutscht :hop:

könnte stunden lang so weiter machen naja eine frage noch wie werdet ihr WM21 erleben ich werde es mit ein paar freunden gucken und davor machen wir unser eigendes kleines Wrestlefest
:top:

RougeLeader am 24.12.2004 23:31 schrieb:
suhadi-sadono am 24.12.2004 21:46 schrieb:
RougeLeader am 24.12.2004 21:16 schrieb:
suhadi-sadono am 24.12.2004 17:22 schrieb:
RougeLeader am 23.12.2004 19:47 schrieb:
KBcool am 20.12.2004 17:28 schrieb:
Guckt iht WWE SmackDown! ? (Freitag 22.00 Uhr Tele5)

yope, ich guck mir jeden freitag smackdown an und find's :top:
aber JBL suckt richtig.
hab mir armageddon angeguckt und kann immer noch nicht glaben, dass JBL seinen Titel verteidigen konnte :$
aber wäre Heidenreich nicht gekommen, dann hiesse jetzt der neue champion Undertaker :finger:

naja, meine favoriten aus smackdown sind:
- Eddie :top: :top:
- John Cena :top: :top:
- Rey Mysterio :top: :top:
- RVD :top: :top:

und JBL suckt einfach!!!! ich hasse ihn!!!!! :finger:

was mich wohl bei smackdown stört, ist, dass Undertaker immer eine halbe stunde für einen einmarsch braucht. ehe der da ist... :schnarch:

naja, aber sonst ist und bleibt smackdown und die ganze WWE :top:
freue mich schon auf das RAW-Smackdown-Royal-Rumble am 30 januar :X

hat hier noch wer Armageddon gesehen?

cya

was hat den heidereich, getan als er in den ring kam?
sagt jetzt nicht , der ist auch so ein, ar.....ch wie jbl :$

undertaker hat eddie, booker t und jbl im ring ausgeknockt und wollte bei booker t zum piledriver ansetzen und das match beenden. dann kam heidenreich rein und hat undertaker aus dem ring gezogen und ihm mächtig zusetzt. jbl ist dann aufgestanden und hat booker t mit letzter kraft seine closeline from hell verpasst, ihn anschliessend gepinnt und den titel verteidigt. leider hatte eddie nicht mehr die kraft, den pin zu verhindern...

naja, jetzt hat heidenreich auf jeden fall ein riesen problem, das den namen Undertaker trägt :-D

bin schon gespannt wie's heute weitergeht :top:

cya

was für ein ärgeniss :pissed:
nicht nur, das jbl nur noch bescheisst, sondern das ich auch noch,
diese veranstaltung verpasst habe!
wo hast du es eigentlich angeschaut?
ich vermute mal im premiere direkt.

ein street fight :haeh:
also wirklich!, das beste lassen sie, im free-tv aus!
ich hätte gerne gesehen, wie cena, die beiden zerlegt hat.

warum hat der undertaker, eigentlich 3 finisching-moves ?
was ist der unterschied zwischen den clothes-line und der aus der hölle ?

The-Hurricane am 25.12.2004 14:46 schrieb:
ich als langjähriger wrestlingfan sehe alles was läuft habe jeden PPV aufgenommen schön der reihenach in meinen zimmer stehen und war dieses jahr zu beiden deutschland events :top:

zu JBL ich finde er ist einer der besten heels die es heute gibt und er hat verdammt viel unterhaltungswert mit seinen dummen gelaber JBL ist einfach cool :top:

Zum Undertaker Das der so lange brauch für seinen auftritt ligt an seinem gimmick und sein auftritt ist einfach einer der besten in der WWE :top:

natürlich ist wrestling show aber es ist ja auch kein kampfsport sonder Sports Entertainment (also unterhaltung) außerdem es fließt in matches sehr haüfig blut und all die die als kretik punkt ansehen das wrestling show ist versteht denn sinn vom pro wrestling nicht. :hop:

zu Eddy ich hoffe er wird nicht wieder champ denn sein scheiß lie cheat und steal gimmick ist ausgelutscht :hop:

könnte stunden lang so weiter machen naja eine frage noch wie werdet ihr WM21 erleben ich werde es mit ein paar freunden gucken und davor machen wir unser eigendes kleines Wrestlefest
:top:

Ich werd mir am montag drauf die Ergebnisse angucken, dann werde ich mir am Donnerstag die show bei wrestlingmedia.ru runterladen und mir am wochenende mit allen meinen freunden reinziehen!!!

Also erst mal: Wrestling RULEZ :top:
Schau natürlich jede SmackDown! Sendung. Im Moment gefällt mir persönlich SmackDown! besser als Raw.Ich war im Juni bei der SmackDown! Veranstaltung in München und das war echt klasse. JBL erhält meiner Meinung nach einen viel zu großen Push. Er hält den Titel schon seit dem Great American Bash, das muss man sich mal überlegen! Einen solchen Push haben Leute wie RVD verdient. WWE macht nur leider nichts aus ihm. Er hätte den Titel verdient, aber stattdessen wird er in der Tag-Team Divison eingestzt. Es wird gemunkelt, dass JBL den Titel mindestens bis WM 21 hält. Seine Gegner werden Kurt Angle oder John Cena sein.
Zu Brock Lesnar: Der ist ja seit WM 20 nicht mehr dabei. Er wollte sich seinen Traum erfüllen und Football Spieler werden.Er hat sich jedoch nicht durchsetzen können und es scheint, als wolle er zur WWE zurückkehren. Ich hoffe, dass er wieder kommt! Möglicherweise sind ja schon häufiger gezeigten F5s von Big Show ein Zeichen.
Was mir bei einem SmackDown! PPV fehlt, ist ein Elimination Chamber. Die laufen nur bei Raw! Jetzt wär der perfekte Zeitpunkt: Wir nehmen JBL, Eddie Guerrero (hätts auch mal wieder verdient), Undertaker, Booker T, Big Show und Kurt Angle.Statt Angle oder Show vielleicht RVD =) .
Auf den Rumble bin ich sehr gespannt.Da ich bei WM 21 ein Raw Main-Event erwarte glaube ich, dass Randy Orton den Rumble gewinnt.
Der Armageddon PPV hat mich nicht so vom Hocker gerissen.Außer dem Fatal-Four Way Match wars nich so der Hammer.Der Street-Fight war ok und klasse war der neue US-Title.
Meine Faves sind:
SmackDown!:
Rey Mysterio
Eddie Guerrero
RVD
Billy Kidman
Jon Cena
Booker T

Raw:
Randy Orton
Shelton Benjamin
Chris Benoit

rey-mysterio am 28.12.2004 12:08 schrieb:
Schau natürlich jede SmackDown! Sendung. Im Moment gefällt mir persönlich SmackDown! besser als Raw.Ich war im Juni bei der SmackDown! Veranstaltung in München und das war echt klasse. JBL erhält meiner Meinung nach einen viel zu großen Push. Er hält den Titel schon seit dem Great American Bash, das muss man sich mal überlegen! Einen solchen Push haben Leute wie RVD verdient. WWE macht nur leider nichts aus ihm. Er hätte den Titel verdient, aber stattdessen wird er in der Tag-Team Divison eingestzt. Es wird gemunkelt, dass JBL den Titel mindestens bis WM 21 hält. Seine Gegner werden Kurt Angle oder John Cena sein.
Zu Brock Lesnar: Der ist ja seit WM 20 nicht mehr dabei. Er wollte sich seinen Traum erfüllen und Football Spieler werden.Er hat sich jedoch nicht durchsetzen können und es scheint, als wolle er zur WWE zurückkehren. Ich hoffe, dass er wieder kommt! Möglicherweise sind ja schon häufiger gezeigten F5s von Big Show ein Zeichen.
Was mir bei einem SmackDown! PPV fehlt, ist ein Elimination Chamber. Die laufen nur bei Raw! Jetzt wär der perfekte Zeitpunkt: Wir nehmen JBL, Eddie Guerrero (hätts auch mal wieder verdient), Undertaker, Booker T, Big Show und Kurt Angle.Statt Angle oder Show vielleicht RVD =) .
Auf den Rumble bin ich sehr gespannt.Da ich bei WM 21 ein Raw Main-Event erwarte glaube ich, dass Randy Orton den Rumble gewinnt.
Der Armageddon PPV hat mich nicht so vom Hocker gerissen.Außer dem Fatal-Four Way Match wars nich so der Hammer.Der Street-Fight war ok und klasse war der neue US-Title.
Meine Faves sind:
SmackDown!:
Rey Mysterio
Eddie Guerrero
RVD
Billy Kidman
Jon Cena
Booker T

Raw:
Randy Orton
Shelton Benjamin
Chris Benoit

Also entweder der der Taker kriegt den Title, oder JBL (rulez) Behält den Title auf ewig!

KBcool am 28.12.2004 13:15 schrieb:
Meine Faves sind:
SmackDown!:
Rey Mysterio
Eddie Guerrero
RVD
Billy Kidman
Jon Cena
Booker T

Raw:
Randy Orton
Shelton Benjamin
Chris Benoit

Also entweder der der Taker kriegt den Title, oder JBL (rulez) Behält den Title auf ewig!

Ich hab ja nicht gesagt, dass JBL seine Rolle als Top Heel schlecht spielt. Die meisten Fans wollen ihn nun einmal nicht mehr als Champion sehn.
Nochmal zu Brock Lesnar: Es heißt, dass sehr bald zum Wrestling zurückkehrt, jedoch nicht zur WWE, sondern in Japan :$

rey-mysterio am 29.12.2004 11:19 schrieb:
KBcool am 28.12.2004 13:15 schrieb:
Meine Faves sind:
SmackDown!:
Rey Mysterio
Eddie Guerrero
RVD
Billy Kidman
Jon Cena
Booker T

Raw:
Randy Orton
Shelton Benjamin
Chris Benoit

Ich hab ja nicht gesagt, dass JBL seine Rolle als Top Heel schlecht spielt. Die meisten Fans wollen ihn nun einmal nicht mehr als Champion sehn.
Nochmal zu Brock Lesnar: Es heißt, dass sehr bald zum Wrestling zurückkehrt, jedoch nicht zur WWE, sondern in Japan :$

also, ihr werdet mich wahrscheinlich für verrückt halten, aber bradshow
gehört einfach zur smackdown, und ich wünsch mir, das er noch lange zeit
aktiv bleibt.
grund:
was wäre wrestling, ohne den bösen?
dann würden gutmütige wrestler, wie eddie guerrero oder john cena
sich gegenseitig, prügeln.
das heißt, dass die bösen buben, niemals in smackdown fehlen dürfen.
john layfield bradshow, ist zwar ein totaler dreckssack, aber genau
wie kurt angle, luther reigns, carlito carabin cool, .... oder wie sie auch
immer heißen......gehören zur wrestling, und sind ein wichtiger bestandteil,
dieses sports.
es wird aber mal zeit, dass jemand, bradshow, den titel abnimmt.
seine häßliche, grinsende fratze, wenn er den gürtel hoch hebt, hab ich
genug gesehen.
meine favourit, zur den titel, ist john cena und the big show.

Hey, hab mal ne Frage, die eigentlich schon überaltet ist!
Was ist mit "Sting" passiert? Nachdem WCW nicht mehr auf DSF kam habe ich nie was von Wrestling gehört und nun, wo es die WWE gibt ist von "Sting" nichts mehr zu sehn, oder gibts die WCW noch im kleineren maße?

Game-4-cube am 02.01.2005 21:39 schrieb:
Was ist mit "Sting" passiert? Nachdem WCW nicht mehr auf DSF kam habe ich nie was von Wrestling gehört und nun, wo es die WWE gibt ist von "Sting" nichts mehr zu sehn, oder gibts die WCW noch im kleineren maße?

Was mit Sting ist weiß ich nicht der ist glaube ich bei der TNAW. Und die WWE ist das selbe wie die WWF. Die WCW gibt es nicht mehr die wurde zusammen mit der ECW im Frühjahr 2001 glaube ich von der WWE/F aufgekauft.

Schon mal Rey Misterio ohne Maske gesehen?,gebt das mal bei google ein!

Wrestling ist öde die liegen die ganze Zeit auf dem Boden,dann stehen sie kurz auf ,und liegen wieder!

Darth-Bane am 02.01.2005 22:00 schrieb:
Game-4-cube am 02.01.2005 21:39 schrieb:

Was mit Sting ist weiß ich nicht der ist glaube ich bei der TNAW. Und die WWE ist das selbe wie die WWF. Die WCW gibt es nicht mehr die wurde zusammen mit der ECW im Frühjahr 2001 glaube ich von der WWE/F aufgekauft.

Nein, Sting ist im Moment nicht mehr aktiv und WWE zeigt auch kein Interesse an ihm.

Zurück