Vor nem monat wusste ich gar nicht, dass wwe wieder läuft... n kolege hats mir geklickert und seitdem verpasse ichs trotzdem immerKBcool am 20.12.2004 17:28 schrieb:Guckt iht WWE SmackDown! ? (Freitag 22.00 Uhr Tele5)
KBcool am 20.12.2004 17:28 schrieb:Guckt iht WWE SmackDown! ? (Freitag 22.00 Uhr Tele5)
KBcool am 20.12.2004 17:28 schrieb:Guckt iht WWE SmackDown! ? (Freitag 22.00 Uhr Tele5)
zeldafan66 am 20.12.2004 21:03 schrieb:KBcool am 20.12.2004 17:28 schrieb:Guckt iht WWE SmackDown! ? (Freitag 22.00 Uhr Tele5)
Ja ich find aber JBL nicht gut
RVD ist der beste
KBcool am 23.12.2004 14:25 schrieb:zeldafan66 am 20.12.2004 21:03 schrieb:KBcool am 20.12.2004 17:28 schrieb:Guckt iht WWE SmackDown! ? (Freitag 22.00 Uhr Tele5)
RVD ist der beste
RVD ist dumm, abeer die besten sind:
JBL
Undertaker
Big Show
Billy Kidman
Kane
Eugene
KBcool am 23.12.2004 14:25 schrieb:zeldafan66 am 20.12.2004 21:03 schrieb:KBcool am 20.12.2004 17:28 schrieb:Guckt iht WWE SmackDown! ? (Freitag 22.00 Uhr Tele5)
RVD ist der beste
RVD ist dumm, abeer die besten sind:
JBL
Undertaker
Big Show
Billy Kidman
Kane
Eugene
Captnkuesel am 23.12.2004 19:01 schrieb:Zur Frage: Nein, ich gucke nur RAW.
Eugen ist gut? Der suckt doch total. Mich wuerde interessieren wieviel er fuer sein Gespiele bekommt
BBcool am 23.12.2004 20:28 schrieb:das du jbl hasst is ja sein ziel, mann.der isn heel.die wollen dass man sie hasst.
beim undertaker musste verständnis ham, dass der so langsam läuft. der is ja auch schon n alter knacker.
schätze mal, dass jbl seinen titel bei wrestlemania verliert.bestimmt an son assi wie angle.ich hoffe ja booker t oder the undertaker holen ihn sich.
RougeLeader am 23.12.2004 19:47 schrieb:KBcool am 20.12.2004 17:28 schrieb:Guckt iht WWE SmackDown! ? (Freitag 22.00 Uhr Tele5)
yope, ich guck mir jeden freitag smackdown an und find's
aber JBL suckt richtig.
hab mir armageddon angeguckt und kann immer noch nicht glaben, dass JBL seinen Titel verteidigen konnte
aber wäre Heidenreich nicht gekommen, dann hiesse jetzt der neue champion Undertaker
naja, meine favoriten aus smackdown sind:
- Eddie
- John Cena
- Rey Mysterio
- RVD
und JBL suckt einfach!!!! ich hasse ihn!!!!!
was mich wohl bei smackdown stört, ist, dass Undertaker immer eine halbe stunde für einen einmarsch braucht. ehe der da ist...
naja, aber sonst ist und bleibt smackdown und die ganze WWE
freue mich schon auf das RAW-Smackdown-Royal-Rumble am 30 januar
hat hier noch wer Armageddon gesehen?
cya
suhadi-sadono am 24.12.2004 17:22 schrieb:RougeLeader am 23.12.2004 19:47 schrieb:KBcool am 20.12.2004 17:28 schrieb:Guckt iht WWE SmackDown! ? (Freitag 22.00 Uhr Tele5)
aber JBL suckt richtig.
hab mir armageddon angeguckt und kann immer noch nicht glaben, dass JBL seinen Titel verteidigen konnte
aber wäre Heidenreich nicht gekommen, dann hiesse jetzt der neue champion Undertaker
- Eddie
- John Cena
- Rey Mysterio
- RVD
was mich wohl bei smackdown stört, ist, dass Undertaker immer eine halbe stunde für einen einmarsch braucht. ehe der da ist...
cya
was hat den heidereich, getan als er in den ring kam?
sagt jetzt nicht , der ist auch so ein, ar.....ch wie jbl
RougeLeader am 24.12.2004 21:16 schrieb:suhadi-sadono am 24.12.2004 17:22 schrieb:RougeLeader am 23.12.2004 19:47 schrieb:KBcool am 20.12.2004 17:28 schrieb:Guckt iht WWE SmackDown! ? (Freitag 22.00 Uhr Tele5)
aber JBL suckt richtig.
- Eddie
- John Cena
- Rey Mysterio
- RVD
cya
undertaker hat eddie, booker t und jbl im ring ausgeknockt und wollte bei booker t zum piledriver ansetzen und das match beenden. dann kam heidenreich rein und hat undertaker aus dem ring gezogen und ihm mächtig zusetzt. jbl ist dann aufgestanden und hat booker t mit letzter kraft seine closeline from hell verpasst, ihn anschliessend gepinnt und den titel verteidigt. leider hatte eddie nicht mehr die kraft, den pin zu verhindern...
naja, jetzt hat heidenreich auf jeden fall ein riesen problem, das den namen Undertaker trägt
bin schon gespannt wie's heute weitergeht
cya
suhadi-sadono am 24.12.2004 21:46 schrieb:RougeLeader am 24.12.2004 21:16 schrieb:suhadi-sadono am 24.12.2004 17:22 schrieb:RougeLeader am 23.12.2004 19:47 schrieb:KBcool am 20.12.2004 17:28 schrieb:Guckt iht WWE SmackDown! ? (Freitag 22.00 Uhr Tele5)
aber JBL suckt richtig.
- Eddie
- John Cena
- Rey Mysterio
- RVD
cya
undertaker hat eddie, booker t und jbl im ring ausgeknockt und wollte bei booker t zum piledriver ansetzen und das match beenden. dann kam heidenreich rein und hat undertaker aus dem ring gezogen und ihm mächtig zusetzt. jbl ist dann aufgestanden und hat booker t mit letzter kraft seine closeline from hell verpasst, ihn anschliessend gepinnt und den titel verteidigt. leider hatte eddie nicht mehr die kraft, den pin zu verhindern...
naja, jetzt hat heidenreich auf jeden fall ein riesen problem, das den namen Undertaker trägt
bin schon gespannt wie's heute weitergeht
cya
was für ein ärgeniss
nicht nur, das jbl nur noch bescheisst, sondern das ich auch noch,
diese veranstaltung verpasst habe!
wo hast du es eigentlich angeschaut?
ich vermute mal im premiere direkt.
wann kommt endlich mal john cena zurück!
ach jaa! der hat ja einen ketten schlag, in die nieren bekommen
autsch!
noch was, weiss einer von euch, wo brock lesnar wrestlert. ?
BBcool am 23.12.2004 20:28 schrieb:das du jbl hasst is ja sein ziel, mann.der isn heel.die wollen dass man sie hasst.
beim undertaker musste verständnis ham, dass der so langsam läuft. der is ja auch schon n alter knacker.
schätze mal, dass jbl seinen titel bei wrestlemania verliert.bestimmt an son assi wie angle.ich hoffe ja booker t oder the undertaker holen ihn sich.