• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA - Vice City Stories geschnitten?

Tilt

Benutzer
Hallo,

ist die deutsche Version denn eigentlich wieder geschnitten? Momentan weiß ich nämlich nicht, ob ich das Spiel hier kaufen kann.
Es wäre schön, wenn sich da mal jemand äußern könnte, der Ahnung hat.

Vielen Dank und viele Grüße!

Tilt am 11.03.2007 18:18 schrieb:
Hallo,

ist die deutsche Version denn eigentlich wieder geschnitten? Momentan weiß ich nämlich nicht, ob ich das Spiel hier kaufen kann.
Es wäre schön, wenn sich da mal jemand äußern könnte, der Ahnung hat.

Vielen Dank und viele Grüße!

Joa, die deutsche version ist geschnitten, wie die anderen GTAs bei uns in deutschland. ;)

Das blut wurde reduziert (oder fehlt es komplett?) , man kann keine toten mehr verprügeln, es gibt keine zerplatzenden köpfe mehr und man kann kein geld mehr von toten einsacken.
Noch dazu fehlt eine bestimmte art von missionen, in denen es ums töten geht ( <-bin ich mir gar nicht sicher^^) und es kann sein, dass im imperiumsmodus ein geschäftsstrang fehlt, aber auch da bin ich nicht sicher. :P

Es wird wohl nie ein GTA bei uns uncut erscheinen, auch wenn es ne USK 18 freigabe bekommen könnte, wenn ich mir sicher bin. Aber mit ner freigabe ab 16 können es halt mehr leute kaufen.^^

Ja, die deutsche ist wie sirteen schon schrieb geschnitten. Hab ich leider auch zu spät gemerkt :(

Blut fehlt komplett (was ich aber noch nicht so ganz verstehe, in Liberty City Stories gab es auch Blut, auch in der Cut-DE Version. Aber gut, es gibt ja da auch andere Kriterien nach denen eingestuft wird...), im Imperiumsmodus fehlt glaube ich nichts. In der DE-Version gibt es Schutzgelderpressung, Kredithai, Prostitution, Raub, Drogenhandel und Schmuggel. Dürfte in der Uncut-Version auch nicht mehr geben, oder?

Nali_WarCow am 12.03.2007 18:10 schrieb:
Tilt am 11.03.2007 18:18 schrieb:
Wie schon gesagt wurde die DV ist geschnitten.
Hier gibt es die Uncut-Fassung für 30€ (Spiel + Porto)

Die habe ich auch bestellt. Es ist die österreichische Version, also komplett deutsch.

Zurück