• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

gta verschoben?

daenix

Erfahrener Benutzer
laut der neuen playzone wurde gta um 2 wochen verschoben...
also auf welchen jetzt? auf manchen sites steht es erscheint am 11.11 also + 2 wochen = 28.11? oder wie auf manchen steht 28.10 +14 = 12.11?

daenix am 21.10.2005 23:46 schrieb:
laut der neuen playzone wurde gta um 2 wochen verschoben...
also auf welchen jetzt? auf manchen sites steht es erscheint am 11.11 also + 2 wochen = 28.11? oder wie auf manchen steht 28.10 +14 = 12.11?

also bei amazon und 4u2play steht momentan der 11.november als termin.

denke der termin stimmt, da es ja ende oktober erscheinen sollte.

Laut meinen Informationen kommt es am 28.11.
Wenn du vor hast es dir zu kaufen, dann schau doch auf die Website deines Spieleverkäufers deines Vertrauens nach.

Jetzt ist es offiziell:
In England, und einigen Europa länder erscheint das Spiel erst am 4 November. In Deutschland sogar erst am 11.11 wahrscheinlich um die Jeckenzeit einzuläuten :B

Der USA termin, welche in wenigen Stunden ist, bleibt unverändert (das heisst, dass ich es bald habe :-D :-D :-D :-D )

Ich denke mal, die Verschiebung, vor allem die Deutsche, hat mit dem Jugendschutz und dem Siegel zu tun. Sonst kann ich es mir nicht wirklich vorstellen warum es 2 wochen später erscheint.

Oder es ist um Lieferengpässe zu vermeiden, aber das kann ich mir bei Rock* nicht vorstellen, da diese auf sowas vorbereitet sein müssen.

Zurück