GTA San Andreas

DieAerzte1983

Neuer Benutzer
Ich wolte mal fragen wie ihr das neue Spiel findet. Ich finde es total super ich denke es wird das beste Spiel des Jahres. Was mir jedoch nicht so gefällt ist das neue Zielsystem. Mit dem alten kam ich total gut klar und ich weiß nicht was die anderen daran gestört hat. Außerdem finde ich die Sache mit dem essen ziemlich d**f. Alles andere ist natürlcih wie immer spitze ( Drei riesige Städte, Bikes, geile karren, tuning, Landschaften, Berge, styling, Schwimmen..........!!!!)

Warte ganz gespannt auf den 29.Oktober 2004!!!
Ich halte es nicht mehr aus !!
Ich will es spielen!!! SOFORT :) =) :-D ;) :P :( :pissed: :X
 
DieAerzte1983 am 15.10.2004 15:02 schrieb:
Ich wolte mal fragen wie ihr das neue Spiel findet. Ich finde es total super ich denke es wird das beste Spiel des Jahres. Was mir jedoch nicht so gefällt ist das neue Zielsystem. Mit dem alten kam ich total gut klar und ich weiß nicht was die anderen daran gestört hat. Außerdem finde ich die Sache mit dem essen ziemlich d**f. Alles andere ist natürlcih wie immer spitze ( Drei riesige Städte, Bikes, geile karren, tuning, Landschaften, Berge, styling, Schwimmen..........!!!!)

Warte ganz gespannt auf den 29.Oktober 2004!!!
Ich halte es nicht mehr aus !!
Ich will es spielen!!! SOFORT :) =) :-D ;) :P :( :pissed: :X


http://www.play-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=121&tid=3021476&x=238

Ansonsten freue ich mich auch total auf das Spiel. Wenn die UK-Uncut-Version doch deutsche Untertitel haben sollte, werde ich mir diese holen, ansonsten eben die deutsche Cut. Ich hoffe das mit dem Essen nimmt nicht viel Zeit in Anspruch. Wenn ein Tag 24 min dauert und CJ vieleicht 3 mal pro Tag essen sollte, dann wäre das doch sehr stressig
 
DieAerzte1983 am 15.10.2004 15:02 schrieb:
Ich wolte mal fragen wie ihr das neue Spiel findet. Ich finde es total super ich denke es wird das beste Spiel des Jahres. Was mir jedoch nicht so gefällt ist das neue Zielsystem. Mit dem alten kam ich total gut klar und ich weiß nicht was die anderen daran gestört hat. Außerdem finde ich die Sache mit dem essen ziemlich d**f. Alles andere ist natürlcih wie immer spitze ( Drei riesige Städte, Bikes, geile karren, tuning, Landschaften, Berge, styling, Schwimmen..........!!!!)

Warte ganz gespannt auf den 29.Oktober 2004!!!
Ich halte es nicht mehr aus !!
Ich will es spielen!!! SOFORT :) =) :-D ;) :P :( :pissed: :X

Hey yo,
wenn interessiert das...? Dafür gibts nen Thread der extra für San Andreas eröffnet wurde....DA kannste deine geistigen Ergüsse zum Spiel posten.

man man man....ich reg mich schonwieder nur auf :rolleyes:

mfg Fred

(ps: und ich will NIE wieder ne Frage in Form von "Wie findet ihr ....?" sehen, wenn das Spiel noch 2 Wochen auf sich warten lässt) :finger:
 
der aktuelle thread wurde ja schon gelinkt. :)

zum release kommen 2 neue threads, damit es hier auch weiterhin übersichtlich bleibt.
im moment reicht aber auch einer ;)
 
Zurück