• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA am SNES

FJW

Neuer Benutzer
Hi Leute!

Ich habe mal (ich glaub es war eh in der N-Zone) über ein GTA am SNES gelesen. War der 1.Teil der Serie.

Jetzt wollt ich mal ein bisschen nachforschen habe aber überhaupt nix darüber gefunden.
Kann sich noch jemand an das Spiel erinnern, oder kennt einen Link wo was darüber steht?

FJW am 23.05.2007 11:32 schrieb:
Jetzt wollt ich mal ein bisschen nachforschen habe aber überhaupt nix darüber gefunden.

Könnte daran liegen, dass nie ein GTA für das SNES erschienen ist... %)
(Der erste Teil ist für die Playstation erschienen)

Ich vermute einfach, er hat es falsch in Erinnerung.
Das einzige GTA, das auf einer Nintendo-Konsole heraus kam war ein abgespecktes GTA1 1-2 Jahre später für den Game Boy Color.

Master-Evil am 23.05.2007 15:06 schrieb:
Neben dem Color-Spiel gibt es aber noch ,,GTA Advance" (Kartstadt 20€).

... welches ich für Fans des 2D-GTAs eigentlich empfehlen kann. Ich habe es mir letztens geholt und bin gerade dabei die 100% zu schaffen. Wenn man es mit Gameboy-Player spielt, lässt es leichte Retro-Stimmung aufkommen, nur nach einiger Zeit schlaucht es dann doch etwas. Wenn man die Nebenmissionen alle machen will, muss man sich schon dazu zwingen.

vb4 am 19.06.2007 13:51 schrieb:
Simpsonking am 19.06.2007 13:42 schrieb:
Master-Evil am 23.05.2007 15:06 schrieb:
Neben dem Color-Spiel gibt es aber noch ,,GTA Advance" (Kartstadt 20€).

... welches ich für Fans des 2D-GTAs eigentlich empfehlen kann. Ich habe es mir letztens geholt und bin gerade dabei die 100% zu schaffen. Wenn man es mit Gameboy-Player spielt, lässt es leichte Retro-Stimmung aufkommen, nur nach einiger Zeit schlaucht es dann doch etwas. Wenn man die Nebenmissionen alle machen will, muss man sich schon dazu zwingen.
Zum Glück gibt es das Original kostenlos auf Rocktsars Website. :X

:confused: Das Original... mein lieber.. liegt unberührt in meiner Playstation Hülle in der beleuchteten & Alarmgesicherten Glasvitrine :-D

Zurück