• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Vier Jahreszeiten, verbesserte Steuerung, Easter Eggs in Hollywood - Diese Features wünschen sich Spieler

Das ist nicht euer Ernst? Da wird erst eine recht sinnlose "News" gebastelt, unter der die User ihre Wünsche mitteilen sollen.

http://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-5-Xbox360-219969/News/GTA-5-Groessere-Spielwelt-Waffen-Upgrades-Fahrzeug-Tuning-Nennt-uns-eure-Wuensche-874786/

Es kommen ganze 10 Kommentare zusammen und daraus wird nochmals eine noch sinnlosere "News" gebastelt, in der die Kommentare der ersten "News" verbraten werden? Nur um möglichst oft mit dem Suchbegriff "GTA 5" bei Google News aufzutauchen? Ohne rumtrollen zu wollen, aber das ist nicht mehr seriös, sondern einfach nur Spam.

Vier Jahreszeiten bedeutet, dass man über einen Spiel-internen Kalender verfügt oder wie? Wenn in Kalifornien schlechtes Wetter ist, dann bedeutet das, dass die Wellen zu flach zum Surfen sind. Ich fände Einbrüche mit Inhaftierungsrisiko eine willkommene Neuerung. Taschendiebstahl wäre auch interessant, mit etwas Übung könnte man den NPC's Rubbel-Lose, Kleingeld, Handys, oder 'ne Rolex aus der Hosentasche fischen. Außerdem muss das Nahkampfsystem gegenüber dem Vorgänger stark verbessert werden (auch falls man des Diebstahls überführt wird und sich nicht anders zu helfen weiß), denn wenn ich z.B. an True Crime 2 denke, wo man in Dojo's Aikido, Karate, Tae Kwon Do, Kung Fu, Wu-Shu, Judo, Tang Soo Do, Krav Maga, Kick-Boxen usw. lernen kann, ist im Vergleich dazu "Kick- Punch- KO" ziemlich langweilig und unspektakulär.

jahreszeiten, das ist wirklich ne gute idee...
und wenn diese verschiedene jahreszeiten auch was bringen würden... zum beispiel, im sommer kannst du im schwimmbad badne und im winter kannst du darauf schlittschuh laufen ( nur beispiel )

jahrezeiten fände ich auch gut! da hinkt rockstar ja mit ihren spielen hinterher! ich sage nur "schnee-mod" in gta sa! modding........., ja das wäre mal etwas feines auf der guten alten ps3!
oder wenigstens zusätzliche fahrzeugpakete als dlc!
um eastereggs muss man sich aber in einem gta game wohl eher keine sorgen machen!
ansonsten bleibe ich bei meinen wünschen! ein gta sa im gewand von gta4!

Zurück