• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Umsetzung für Nintendo Switch im Arbeit?

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Umsetzung für Nintendo Switch im Arbeit? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: GTA 5: Umsetzung für Nintendo Switch im Arbeit?

Ich hätte so gerne ein eigenständiges GTA für Switch mit nur einem einzigen Charakter. Diesen Charakterwechsel hat dem Franchises meiner Meinung nach nicht gut getan, auch wenn es objektiv betrachtet sehr positiv aufgenommen wurde.

Chinatown Wars ist ein tolles DS-Spiel und gefällt mir deutlich besser als GTA IV.

Für mich persönlich entwickelt sich GTA in die falsche Richtung. Das Motto "je größer und komplexer desto besser" zieht bei mir nicht wirklich.

Ich hätte lieber Red Dead Redemption für Switch. ;) Dann muss ich nicht direkt mit dem zweiten Teil einsteigen.

Wieso holst du den ersten Teil nicht nach?
Keine Zeit und Lust. ;D Unter der Woche spiele ich nie über TV sondern da läuft normal der Fernseher und nebenbei der 3DS oder WiiU oder Switch.
Nicht einmal die Switch habe ich in der Dockingstation.

Fernsehen schauen und nebenbei zocken ist meine Entspannung am Abend nach der Arbeit.

Aktuell spiele ich abwechselnd Metroid und DB Xenoverse 2

Keine Zeit und Lust. ;D Unter der Woche spiele ich nie über TV sondern da läuft normal der Fernseher und nebenbei der 3DS oder WiiU oder Switch.
Nicht einmal die Switch habe ich in der Dockingstation.

Fernsehen schauen und nebenbei zocken ist meine Entspannung am Abend nach der Arbeit.

Aktuell spiele ich abwechselnd Metroid und DB Xenoverse 2

Frage: Lohnt sich Dragonball Xenoverse 2 für die Switch?

Generation Remaster... :schnarch:

Wie oft wird der alte Kaffee denn noch aufgewärmt!?
für mich geht da nach und nach ein kleiner traum in erfüllung. endlich die ganzen hochkaräter (wenn auch aus der letzten gen) für eine nintendo konsole. gab zeiten, da war das komplett undenkbar. gta 5 portable würd ich schon mega gut finden. hab es damals auf one durchgespielt, die dann aber verkauft. für mich persönlich also perfekt, würds mir wieder holen.

nintendo hat sich in letzter zeit immer versucht mit spielkonzepten abzusetzen. hoffe mit dem konzept der switch schaffen sie es auch mal langfristig bei großen thirdparty entwicklern ein thema zu sein. das lief in vergangenheit nämlich zu 99% schief. logisch, dass die dann erstmal "langsam" einsteigen wollen und "nur" remaster bringen. meine hoffnung ist, dass auf diesen remaster aufgebaut wird und nintendo dann evtl in zukunft häufiger mit support einiger thirdparty entwickler rechnen kann. rockstar und bethesda sind da jetzt grad ein wenig meine hoffnungsträger. bzw machen mir mut daran zu glauben, dass da was in die richtung geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab GTA 5 gleich zum Release für PS3 durchgezockt. Hab das Spiel seitdem aber nicht einmal wieder angerührt, obwohl es richtig Bock gemacht hat. Ich spiel 99% aller Spiele 1x durch und dann reicht mir das. Ausnahmen sind da echt nur meine absoluten Lieblingsspiele oder natürlich Online-Spiele. Deshalb reizen mich Remaster einfach gar nicht, es sei denn, ich hab sie nie zuvor gespielt.

Ich hab GTA 5 gleich zum Release für PS3 durchgezockt. Hab das Spiel seitdem aber nicht einmal wieder angerührt, obwohl es richtig Bock gemacht hat. Ich spiel 99% aller Spiele 1x durch und dann reicht mir das. Ausnahmen sind da echt nur meine absoluten Lieblingsspiele oder natürlich Online-Spiele. Deshalb reizen mich Remaster einfach gar nicht, es sei denn, ich hab sie nie zuvor gespielt.
bei mir teils/teils der fall. versuche eigentlich alles was ich spiele komplett durchzuspielen, das schon, jo. da gibt es dann aber auch mal ein world of warcraft (mittlerweile fast 11 jahre aktiv), mario kart 8 (seit 3 jahren regelmäßig), rocket league, diablo etc... hoffe destiny 2 wird auch wieder so ein kandidat, hab ich mir für pc vorbestellt. aber das ist nicht thema. gibt immer so seine kandidaten, die es wert sind mal 100, 200, 300 spielstunden drin zu versenken. gta 5 ist für mich einer davon.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nicht, soviel ich weiß lebt GTAV ja gerade von seinem Online Modus, und von dem wird man unterwegs ja nix zu sehen kriegen. Dann wiederum bin ich einer dieser Menschen welche von dem Online Modus nix hält und lieber den Singleplayer gespielt hat. Aber für mich wäre dieser für unterwegs auch nichts was ich unbedingt brauche.

Gerade bei Nintendo Fanboys lohnt sich ein GTA V für Switch sicherlich.

Mich würde jedoch vorallen interessieren, ob dann auch exklusive Inhalte für Switch kommen, seien es auch nur Kostüme oder ähnliches.

Zurück