• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Sony nennt versehentlich PS4-Version

Ich finde aber, dass das eine in das andere greift. Das Gameplay ist dafür da um einen Spaß zu machen und eine schlechte Performance sorgt für das Gegenteil. Oder hättest du an dem Spiel noch Spaß wenn das Spiel permanent unter den, von dir bezeichneten, leichten Performanceeinbüßen leiden würde?

Ähm, hab ich das nicht schon, wenn es angeblich auf GTA IV zutrifft?
Ich hatte damit eine menge Spaß, so wie es war.

Ich hab mehr Probleme mit der Technik, wenn haufenweise Grafikfehler und/oder Bugs/Glitches vorkommen.

Ich meinte eigentlich, wenn zu jeder Sekunde die Performance genauso wäre wie an manchen kritischen Stellen im Spiel, in denen die Bildrate rapide sinkt. Ich habe nicht behauptet, dass GTA IV ununterbrochen ruckelt sondern nur viel zu oft.

Es ist halt ein großer Unterschied, ob es hin und wieder mal oder permanent der Fall ist und wenn, in welchem Ausmaß.
Auch bei mir gibt es diesbezüglich sicher Grenzen.
Kommt aber eher selten vor.
NfS: Most Wanted (2012) z.B. wäre so ein Fall, das ruckelt ständig und sehr deutlich.
Das hat mich dann doch ziemlich gestört, allerdings ist bei einem Rennspiel eine stabile FPS wohl wichtiger als in jedem anderen Genre.

Ich glaube Rocksar muss mal ein ernstes Wort mit Sony reden. Mir würde es gewaltig stinken, wenn jeman erst den Mist mit der Pre-Load-Aktion vermasselt und noch vor dem Release Termin der PS3 Version eine PS4 Version ankündigt. Ich möchte nicht wissen was bei Rockstar gerade los ist. So langsam verscherzt es sich Sony mit Rockstar!

Zurück