• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA 5: Rockstar kündigt Special und Collector's Editions an - Inhalte, Preise und erste Bilder

Mich kotzt das so an, dass die sogar bei den teuren 130€-Collectors Editionen exklusive digitale Inhalte reinpacken. Ich brauche den ganzen Scheiß nicht und möchte einfach nur das Spiel mit den ganzen digitalen Inhalt haben. Die hätten die digitalen Extras wenigstens auch noch in die Specialedition mit reinpacken können. 80€ bin ich für eine Collectors Edition mit kleinen Gimmicks bereit zu bezahlen aber ich werde mir auf jeden Fall niemals eine 130€ Collectors Edition kaufen.

mich interessiert viel mehr, ob das auch für ps4 erscheint. Kotzt mich diese Übergangsphase an. Werd mir definitiv nix mehr für die PS3 kaufen, wenn die Games dann auch noch für PS4 erscheinen.

mich interessiert viel mehr, ob das auch für ps4 erscheint. Kotzt mich diese Übergangsphase an. Werd mir definitiv nix mehr für die PS3 kaufen, wenn die Games dann auch noch für PS4 erscheinen.

Würde mir GTA V auch lieber für eine Next-Gen-Konsole kaufen. Wenn es nicht für die PS4 erscheint dann hoffe ich auf eine PC-Version. Die Konsolenversion von GTA tu ich mir nicht noch einmal an. Ich wette, dass die Performance von dem Spiel wieder total grottig sein wird und deshalb hoffe ich auf ein PS4-Release zum Launch denn das wäre für mich ein sehr gutes Kaufargument für ein Launchkauf der PS4 falls GTA V nicht gleichzeitig für den PC erscheint, wovon ich aber weniger ausgehe. Wenn dann kommt die PC-Version frühestens ein halbes Jahr später.

Sehe ich ganz genauso!
Hoffe wirklich, dass Rockstar bis zum Current-Gen-Release sich endlich irgendwie dazu äußert. GTA 5, DAS wäre doch mal ein gescheiter Launch Titel oder?!?

Zurück