Ich kann das einfach nicht glauben und frage euch deshalb mal:
Hab mir gestern im Saturn GT4 geholt und es wollte und wollte nicht laden zu Hause. Konnte hören, wie der Laser verzweifelt versucht hat die Spur zu finden.... Gut.. hab ja ein paar Spezi-Spiele die ich öfter mal booten muß, bevor sie erkannt werden. Das war aber noch nie bei Neuware der Fall. Gut, ich habs bestimmt ne Stunde probiert, ohne Ergebnis, bzw. dem Fehler der ersten Minute : CD oder DVD Lesefehler. Ich habe alle anderen Games ausprobiert, die alle tadellos liefen. Also ging ich von einem Fehler der DVD aus. Selten aber mag wohl mal passieren... Ich eben in den Saturn nach der Arbeit und will umtauschen, da sagt mir der Fachberater, daß die Playse 2 (meine gekauft knapp nach Release) die Double Layer Schichten der GT4 DVD nicht lesen kann. Ab Version 2 der Playse 2 soll´s dann wieder gehen. Dann wollt er mir noch ganz dreist ne Slim PS2 andrehen... Ich hab nur schlecht gelacht und mir gedacht, daß das ja wohl nicht wahr sein kann.
Also.. ist es wie immer und die Fachberater im Saturn ham keine Ahnung? Wer hat GT4 und eine PS2 der ersten Stunde, wo das Game läuft?
Wenn ihr das lest und selber nicht betroffen seid, wäre es mehr als nett, wenn ihr in eurem Bekanntenkreis mal ein Ohr offen halten würdet. Ich kann mir das absolut nicht vorstellen. ICH WILL GT4 ZOCKEN!!!