• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GT4 Platinum: Profi-Liga World Championship

Christian2510

Neuer Benutzer
Morgen.
Ich spiele grad Gran Turismo 4 und hänge am Ende der Profi-Liga fest.
Entweder machen mir frühzeitig die Reifen schlapp, sodass ich 2 Stops fahren muss oder ich kann auf Stadtkursen wie Opera Paris, New York oder Hong-Kong nicht mithalten - mit Nissan R92/89CP und Co.

Ich fahre den Mercedes AMG CLK-GTR mit knapp 1100 PS und auf schnelleren Strecken wie Seoul Central oder Circuit de la Sarthe geht's sehr gut, aber auf langsameren - trotz verkürzter Übersetzung - eben nicht ..
(Irgendwie ist die Karre zu unförmig und beschleunigungsträge).

Nun meine Frage ..
Welches Gefährt bis 1 Mio. Credits ist zu empfehlen oder muss ich etwas
am Setup ändern? Harte Rennreifen kann ich derzeit nicht kaufen, weil ich
ja noch am Championship teilnehme.
Ist das Gillet Vertige Race Car mit mehr PS als kg (+Tuning) eventuell besser
geeignet?

Danke im Voraus. :)

Fahr mal das El Capitan Ausdauerrennen(60 Runden oder so). Da bekommst du eine Karre, die locker für die letzte Profi Meisterschaft reicht: TOYOYTA 88C-V Race Car (MINOLTA) '89. Ich fand auch, dass der CLK auf Stadtkursen nix taugt. Vor allem mit der höchsten Motor-Ausbaustufe.

Christian2510 am 30.09.2006 11:21 schrieb:
Nun meine Frage ..
Welches Gefährt bis 1 Mio. Credits ist zu empfehlen oder muss ich etwas
am Setup ändern? Harte Rennreifen kann ich derzeit nicht kaufen, weil ich
ja noch am Championship teilnehme.
Ist das Gillet Vertige Race Car mit mehr PS als kg (+Tuning) eventuell besser
geeignet?

Danke im Voraus. :)

naja ist gibt auch noch eine andere etwas länger dauernde möglichkeit
fahr einfach mehrfach die tourenwagen meisterschaft(z.B. im B-spec modus) sodass du mehrfach den clk gtr hast den verkloppst du für rund 700000 und dann kannst du dir auch schon nen besseren wagen zulegen

ich hab mir danach nen pescarolo geholt damit gehts auch und damit gewinnt man auch die ausdauerrennen besser

und noch ein tipp zu den reifen immer schon mit hart und sehr hart fahren, selbst wenn du dann nicht von anfang an erster bist musst vllt. auch nicht an die box das macht das ganze dann schon einfacher

Zurück