@ crackout
Dann nehme ich das mit "deiner" Aussage, DTM wär realistischer, zurück.
Aber jetzt weiß ich wirklich überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Zum Hype.... das habe ich bereits in meinem anderen Beitrag hier im Forum geschildert. Ich gebe mich nicht dem Hype hin. Ich bin einfach GT-Fan und habe deswegen alle Spiele. Du solltest ganz klar differenzieren zwischen FAN und GEHYPTER KÄUFER. Kann ich was dafür, dass dieses Spiel gehypt wird? Nein! Du vorurteilst ohne ernsthaft mal drüber nachzudenken, mehr nicht. Aber gut, solche Leute gibts ja immer wieder, die denken, sich durch irgendwas aus der Masse hervorheben zu müssen. Als nächste hast du doch glatt gesagt ich habe keine Ahnung... fand ich ja lustig. Ich vergleiche GT3 oder GT4 nicht mit Burnout... ich will nur die verschiedenen Geschmäcker der Spieler aufzeigen. Nur gibt es hier Mitglieder(du gehörst auch dazu
), die eben die Geschmäcker nicht TOLERIEREN können. Und dann passiert mit mir sowas:
. Du meinst dann noch, GT4 hat keine Rennmodifikation, wie in den ersten Teilen. Und das fändest du ja sooooo doof. Da hast du offensichtlich überhaupt nicht informiert (oder vielleicht solltest du nicht so mit deinem Unwissen prollen, kommt besser
)´. Denn es gibt nun einen Überrollkäfig, Heckspoiler und man kann zusätzliches Gewicht im Auto platzieren. Falls du jetzt nicht wissen solltest, (wovon ich ausgehe) was das mit Rennmodifikationen zu tun hat, kannst mich gern fragen. Aber tut mir leid für dich, dass die schönen bunten Aufkleber auf den Fahrzeugen trotzdem fehlen.
Vielleicht aber auch mal das Thema Tuning lassen, wenn man KEINE AHNUNG hat? Die Onlinefunktion sollte erst eingebaut werden, musste aber aus dem Projekt entfernt werden, weil die Datenmengen für das Spiel an sich schon zu groß seien. Bald erscheint nur eine Onlinevariante von GT4. Die sollte auch dich ruhig stellen.
Zum Schluß noch was zum Begriff "The Real Driving Simulator". "Der realistische Fahrsimulator", heißt das auf deutsch, wenn ich nicht irre - kein Crashsimulator. Damit sollten etwaige Argumente von "Schadensmodell nich da" endlich geklärt sein.
in diesem Sinne...
mfg StillersSportfreund