• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GT 4

S

Stubborn

Gast
hallo,

folgenden frage, kann man bei GT 4 auch mehrere profile anlegen für vers. spieler oder geht das nicht? (und falls es geht, wo?)

mfg stubborn

Bist du ein Weibliches Wesen ?! Das kann nicht sein ! Und dann noch ein Renn Game ?! Ne, da stimmt doch was nicht !

:confused: :confused: :confused:

DMM am 13.12.2005 13:42 schrieb:
Bist du ein Weibliches Wesen ?! Das kann nicht sein ! Und dann noch ein Renn Game ?! Ne, da stimmt doch was nicht !
:confused: :confused: :confused:
Und wieder ein Anwärter für den Titel "konstruktivster Beitrag des Monats". :-D ;)

Zum Thema: Meines Wissens nach kann man auf einer MC auch nur einen Spielstand anlegen. Es wollte mal jemand meinen Spielstand haben, weil er selbst noch nicht so weit war. Beim kopieren auf seine MC wurde dann sein ursprünglicher Spielstand einfach durch meinen überschrieben. Auch wenn man z.B. einen Spielstand von jemandem bekommen hat, muß man den unter dem ursprünglichen Namen weiterführen, man kann nirgends den Namen des Profils ändern.

Was ist denn mit euch los ?! Versteht ihr denn keinen Spaß ?!?!?!?! Ist ja furchtbar !

So und jetzt an alle :finger: die hier versuchen auf Gentleman zu machen !

Zurück