Großes Lob für das Entwicklertagebuch...

W

Wurschtwand

Gast
und ich meine nicht das von RE (hab ich noch nicht gelesen).

Ich finde es gut, das ihr das Thema nicht nur Oberflächlich ankratzt und der Artikel nicht zu ner Werbung verkommt (ist er sicherlich auch). Gerade weil ich ich mich hobbymäßig mit dem Thema beschäftige ist der Artikel sehr interessant zu lesen, auch wenn er für meine Verhältnisse ruhig mehr ins Detail gehen könnte (Ist wohl aber nicht drinn, da der Großteil der Leser zu wenig Ahnung davon hat).

Weiter so :top: :top:
 
S

Spot2

Gast
gamechris am 17.10.2004 13:23 schrieb:
KBcool am 17.10.2004 13:19 schrieb:
KillerXXX am 17.10.2004 12:41 schrieb:
[die tagebücher sind echt cool
Die sind ätzend langweilig! :$ :$ :$
Lieber wieder Kleinanzeigen!
Ja, weil die Kleinanzeigen sind voll spannend zu lesen :B


fjedn! ich kann gar nich abwarten was die leute dieses mal verkaufen wollen, ich und meine freunde wir raten schon immer die gaaaaanzen wochen vorher :B :top:
 
Oben