Größte Revolution für Videospiele!!!

Tingle am 11.04.2009 02:44 schrieb:
ParakoopaReloaded am 11.04.2009 01:54 schrieb:
Aber grundsätzlich kannst du mit so ner Verbindung alles downloaden was du willst, da es einfach wahnsinnig schnell geht. =)
Gibt's eigentlich irgendwas Legales zum runterladen, für das man solche Geschwindigkeiten auf Dauer bräuchte? %) Ich kann's mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen...

Ja, das du wirklich die 32mbit erreichst ist eher unwahscheinlich, aber trotzdem wird die Geschwindigkeit sehr hoch sein. Es kommt auch auf den Anbieter an.

Zum Online-Zocken ist das sicher gut, da hast du immer einen niedrigen Ping. Es gibt diverse Portale, wo man sich Spiele legal gegen Bezahlung downloaden kann, davon profitiert man natürlich auch wenn man schnelles Inet hat.

Und sonst... naja.... Wenn man Webradio hören will, dabei Counterstrike spielt, gleichzeitig ein Windows-Update herunterlädt und der Bruder sich im Zimmer nebenan eine PS3-Demo downloadet :B

@Angrimm: wilhelm.tel arbeitet so weit ich weiß mit Glasfasertechnologie, das ist wieder etwas anderes...
 
Ach das davon habe ich auch schon gehört. Naja... ein ziemlich schlechtes Konzept meiner Meinung nach. Besonders was den Profit angehen wird. Durch das verkaufen von Konsolen und dazugehörige Spiele kann man mehr Profit machen als durch dieses Konzept. Außerdem wird dann jeder der noch "zock-fähig" sein will einen Leistungsfähigen Internetanschluss benötigen! Finde ich persönlich ziemlich doof. Da ich eher selten online spiele und wenn ich zocke möchte ich nicht zwangsweise online sein müssen. Naja, mal sehn was daraus wird. Ich bezweifle allerdings dass sich dieses System durchsetzen wird.
 
Für diese Sache kann ich mich auch nicht begeistern.Glaube nicht, daß sich das durchsetzen wird.
Und wenn doch - ich habe genug Futter für meine Spielekonsolen......
:B
 
Foxioldi am 15.04.2009 21:52 schrieb:
Für diese Sache kann ich mich auch nicht begeistern.Glaube nicht, daß sich das durchsetzen wird.
Und wenn doch - ich habe genug Futter für meine Spielekonsolen......
:B
Der Meinung bin ich auch. Mich gewinnt man für das jedenfalls sicherlich auch nicht....
 
Zurück