• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grober Fehler in Artikel

N64-Fan

Bekanntes Gesicht
Im Artikel zu Justice League Heroes ist ein großer Fehler mehrmals unterlaufen.

Schon in der zweiten Überschrift heißt es "Und noch mehr Marvel-Helden".
Dabei gehören Superman, Flash und co. zu DC. Also zur Konkurrenz von Marvel.
Auch ist die Justice League sozusagen das Pendant zu den "Rächern" von Marvel.
Entsetzt hat mich dann auch das Spider-Man mit von der Partie sein soll. Ich persönlich habe das Spiel nicht gespielt, kann mir aber nicht vorstellen, dass bei einem Spiel mit DC-Helden ein Charakter von Marvel, noch dazu einer der Hauptfranchises des Unternehmens überhaupt, eine Rolle spielt.

Ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht in diesem Punkt von der N-Zone, da der Fehler durch einfache Recherche zuvermeiden gewesen wäre.

Und mir stellt sich eine weitere Frage, wenn solche Fehler passieren, wurde dann das Spiel überhaupt mal länger als eine Viertelstunde von den Redakteuren gespielt, oder einfach nur so Pi-mal-Daumen eine Wertung vergeben?

Ich würde mich über eine Stellungnahme zu dem Thema von zumindest einem der Redakteure freuen um nachvollziehen zu können, warum es zu diesem absolut schwachen Testbericht kam.

Wegen soner Kacke machste nen Thread auf? :confused: Alter die N-Zone Mannen sind auch nich perfekt kann doch ma passieren. Ich steh auch auf Marvel aba des wegen piss ich mich hier ich so an. :-D

Also ich glaub kaum, dass die Redis Zeit haben, jedes Trash-Spiel durchzuspielen... Außerdem denken die sich wahrscheinlich sowieso, dass der Artikel ein Lückenfüller ist (was er ja auch ist :B ) und haben deshalb wohl nicht so viel Zeit investiert.

Herr-Spill am 16.02.2007 08:43 schrieb:
Wegen soner Kacke machste nen Thread auf? :confused: Alter die N-Zone Mannen sind auch nich perfekt kann doch ma passieren. Ich steh auch auf Marvel aba des wegen piss ich mich hier ich so an. :-D

Es geht mir nicht um Marvel oder DC sondern einfach darum, dass der Artikel nicht richtig recherchiert ist, klare Spielfakten nicht stimmen.
Auch wenn der Artikel nur einen Lückenfüller darstellen darf ich wohl als Käufer des Heftes einwandfrei recherchierte Artikel erwarten, egal welche Wertung das Spiel bekam.
Aber wenn ich den Eindruck habe das Spiel ist einfach nur mit ner Standartwertung abgespeist bekommen, da eh kein großes Interesse bei ihm besteht, wie verlässlich sind dann die Wertungen von anderen Spielen,bzw. wie fundiert sind die Artikel?

Zurück