GRID 2: Der neue Racer soll das bisher teuerste Spiel von Codemasters sein

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GRID 2: Der neue Racer soll das bisher teuerste Spiel von Codemasters sein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GRID 2: Der neue Racer soll das bisher teuerste Spiel von Codemasters sein
 
Race Driver Grid war einfach schlecht. Mieses Fahrverhalten und unrealistisches und unfaires Kollisionsverhalten haben das Spiel runtergezogen. Achja: Bei Le Mans konnte man nachts dank nicht vorhandener Beleuchtung so gut wie gar nichts sehen. Wie kann man da bei 300 Sachen fahren!?
 
Achja: Bei Le Mans konnte man nachts dank nicht vorhandener Beleuchtung so gut wie gar nichts sehen. Wie kann man da bei 300 Sachen fahren!?
Bildschirmhelligkeit aufdrehen? ;-D

So schlimm, wie du es beschreibst, fand ich das im Spiel gar nicht. Wenn man die Bremspunkte kennt und sich ein wenig an der Minimap orientiert, kommt man da eigentlich ganz gut durch. Für mich war Le Mans bei Nacht aus der Cockpitperspektive sogar eines der intensivsten und spannendsten Erlebnisse in GRID. :)
 
Bildschirmhelligkeit aufdrehen? ;-D

So schlimm, wie du es beschreibst, fand ich das im Spiel gar nicht. Wenn man die Bremspunkte kennt und sich ein wenig an der Minimap orientiert, kommt man da eigentlich ganz gut durch. Für mich war Le Mans bei Nacht aus der Cockpitperspektive sogar eines der intensivsten und spannendsten Erlebnisse in GRID. :)

Seien wir aber mal ehrlich: Wenn man bei einem Spiel wegen irgend einer Sache die Helligkeit umstellen muss, ist doch die vom Spiel (oder vom Entwickler) beabsichtigte Spielerfahrung verloren. Das wäre so, als würde man feucht fröhlich bei bestem Wetter und Sonnenschein durch Silent Hill durchspazieren und anstatt düstere Gruselmelodien wird Nyan-Cat gespielt.

Naja Le Mans kann man ja noch irgendwo verkraften, da geb ich dir Recht, aber der Autozweikampf, Chassis gegen Chassis war einfach nur mies. Zu 99% zog man doch, auf unberechtigter Weise, den Kürzeren und landete ins Kiesbett.
 
Zurück