great waldo search versus battle of olympus

treasureHunter-S

Neuer Benutzer
Hi, ich bin noch relativer Internet-noob und weiß daher nicht, ob meine Anmerkung hier in den Foren auf den richtigen Boden stößt und bitte daher evebtuelle Umstände zu entschuldigen.
Ich leg einfach mal los:

Die N-ZONE ist herrlich, aber in der Retro Spalte "Pixel Panne" des aktuellen Magazins beruft ihr euch unter anderem darauf, dass das Game "the great waldo search" sch... sei, weil es nur von drei Leuten programmiert wurde.
Ich finde:
Kein gutes Argument, denn die NES Griechen-Keilerei "Battle of Olympus" wurde, so suggeriert jedenfalls der "Abspann", augenscheinlich von nur zwei Leuten programmiert und ist meiner Meinung nach eine der leuchtenden Perlen im Augenkrebs-Sumpf der NES Spiele.
Jaja, innerhalb von dreizehn Stunden voller Höhen und Tiefen habe ich es mit zwei guten Freunden geknackt ... (wehmütiger Seufzer) ...

Bis dann mal!!!
 
Oben