• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Grandia 3 in arbeit!

J

junkiexxl

Gast
Square Enix entwickelt Grandia 3 / Erste Scans

30.03.05 - Square Enix arbeitet laut der aktuellen Famitsu an dem Rollenspiel Grandia 3.

Es soll sich seitens der Atmospähre von den ersten beiden Episoden unterscheiden und entsteht bei Game Arts. Charater Designer ist You Yoshinari, Director Hidenobu Takahashi. Die Auslieferung ist für Sommer 2005 in Japan geplant, nachfolgend einige Scans aus der Famitsu.

quelle: gamefront

scans gibt's hier: http://img207.exs.cx/gal.php?g=grandia00124jv.jpg

Die Bilder sehen ja schonmal sehr nett aus und die Effekte sehen bombastisch aus!!
Aber bei einem RPG steht ja eher die Story und das Gameplay an erster Stelle... Mal sehn was kommt, ich bin optimistisch :)

Ich bin völlig begeistert!!! :)
Es sieht toll aus, ich mochte schon die Vorgänger ungemein!
Die Gegner auf Bild 4 kenne ich allerdings schon aus dem ersten Teil.
Wenn FuryBahamut hier wäre, müsste er das bestätigen können.
Wundert mich allerdings. :haeh:

ALHA am 30.03.2005 22:29 schrieb:
Ich bin völlig begeistert!!! :)
Es sieht toll aus, ich mochte schon die Vorgänger ungemein!
Die Gegner auf Bild 4 kenne ich allerdings schon aus dem ersten Teil.
Wenn FuryBahamut hier wäre, müsste er das bestätigen können.
Wundert mich allerdings. :haeh:

ich hab noch nie ein grandia gespielt, obwohl meine freundin beide teile hier stehen hat ;) hat mich irgendwie nie so interessiert.

aber wenn ich mir die screens von teil 3 anschaue - hammer! :X

junkiexxl am 30.03.2005 21:36 schrieb:
Square Enix entwickelt Grandia 3 / Erste Scans

30.03.05 - Square Enix arbeitet laut der aktuellen Famitsu an dem Rollenspiel Grandia 3.

Es soll sich seitens der Atmospähre von den ersten beiden Episoden unterscheiden und entsteht bei Game Arts. Charater Designer ist You Yoshinari, Director Hidenobu Takahashi. Die Auslieferung ist für Sommer 2005 in Japan geplant, nachfolgend einige Scans aus der Famitsu.

scans gibt's hier: http://img207.exs.cx/gal.php?g=grandia00124jv.jpg

Stimmt, irgendwo hab ich das mal gelesen. Sehr schön, die Fortsetzung kommt wie gerufen, wo Shadow Hearts: Covenant bis zur Besinnungslosigkeit durchgespielt ist und FFXII irgendwo in weiter Ferne herumschwebt...

Habt Ihr eigentlich irgendwelche Gerüchte über ein Legaia III mitbekommen?

Nee, nichts. Legaia 2 war auch zu schlecht, als dass ich da groß dran interessiert wäre.
@junkie, es lohnt sich auf alle Fälle zumindest Grandia 2 durchzuspielen. Ich garantiere Dir, wenn Du japanische Rollenspiele magst und etwas englisch beherrscht, wirst Du Deine pure Freude am Game haben und lernst zudem einen wirklich coolen Endgegner kennen.

ALHA am 30.03.2005 23:01 schrieb:

Nee, nichts. Legaia 2 war auch zu schlecht, als dass ich da groß dran interessiert wäre.
@junkie, es lohnt sich auf alle Fälle zumindest Grandia 2 durchzuspielen. Ich garantiere Dir, wenn Du japanische Rollenspiele magst und etwas englisch beherrscht, wirst Du Deine pure Freude am Game haben und lernst zudem einen wirklich coolen Endgegner kennen.

Och Gott, naja...wenn die Grafik schöner gewesen wäre, hätte es sicher mehr Freunde gefunden.

Auf jeden Fall danke ich diesmal Dir, für Deine Info *sichverneig*

Sceptic am 31.03.2005 19:35 schrieb:
ALHA am 30.03.2005 23:01 schrieb:

Och Gott, naja...wenn die Grafik schöner gewesen wäre, hätte es sicher mehr Freunde gefunden.

Auf jeden Fall danke ich diesmal Dir, für Deine Info *sichverneig*

Die Grafik WAR schön (auf dem Dreamcast jedenfalls....). Erstmal zu der Nachricht: HAMMER GEIL!!!!!! Ich dachte schon, dass da nichts mehr kommt. Weit gefehlt ^^ Scans sehen sehr sehr geil aus schonmal, ich freu mich tierisch drauf!

neue bilder: http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20050407/dea.htm

leider nur abfotografiert, trotzdem nice :)

junkiexxl am 07.04.2005 17:29 schrieb:
neue bilder: http://www.watch.impress.co.jp/game/docs/20050407/dea.htm

leider nur abfotografiert, trotzdem nice :)
Die Hintergründe sehen doch schon irgendwie sehr gemalt aus... Könnte auch am allgemeinen Grafikstil liegen, aber naja...
Ich weiss nicht warum, aber irgendwie erinnnern mich ein paar Bilder an ICO :confused:

Offizielle Grandia 3 Homepage eröffnet / Erste Videos

08.04.05 - Square Enix hat die offizielle Homepage zum RPG Grandia 3 in Japan eröffnet. In der Rubrik 'World of GIII' auf der Seite befinden sich mehrere kurze Flash-Filme. Release: Sommer 2005

link: http://www.square-enix.co.jp/grandia3/

Sceptic am 30.03.2005 22:39 schrieb:
Stimmt, irgendwo hab ich das mal gelesen. Sehr schön, die Fortsetzung kommt wie gerufen, wo Shadow Hearts: Covenant bis zur Besinnungslosigkeit durchgespielt ist und FFXII irgendwo in weiter Ferne herumschwebt...

Also wenn das im Sommer in Japan veröffentlicht wird, dauert das bestimmt noch bis Sommer 2006 falls es überhaupt in Deutschland releast wird.

Und FFXII ist wenigstens schon mal für Ende 2005 angesetzt. Wenn sie schlau sind pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

Ich bin hier nicht der Miesepeter, ich finde die Grafik auch schön und freue mich drauf... aber ihr wisst ja was mit Grandia Extreme ist. Auch wenn es nicht ein "direkter" Nachfolger ist.

Grandia 3 auf zwei DVDs?

19.04.05 - Das Rollenspiel Grandia 3 Click Picture von Square Enix soll angeblich auf zwei DVDs in Japan ausgliefert werden. Das berichten Händler, die eine Veranstaltung von Square Enix für das Sommer Lineup besucht haben.

Square Enix hat diese Meldung bislang nicht bestätigt. Release: Sommer 2005

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Neue Infos zu Grandia 3

20.04.05 - Die Famitsu hat in ihrer aktuellen Ausgabe weitere Details zum Square Enix Rollenspiel Grandia 3 Click Picture enthüllt. Neu ist der Charakter Miranda, die mit zwei Messern kämpft. In den Dialogszenen sind die Köpfe des Sprechers neben dem Text zu sehen. Release: Sommer 2005 (Japan)

quelle: beides gamefront

trailer ist da: http://square.radix.accelia.net/g3promo480-25mb.asx

kann ihn leider nicht sehen, bei mir kommt nur ton. einige leute haben dasselbe problem :(

edit: jetzt konnte ich ihn doch noch sehen, dank diesem link: http://www.deadfrog.info/index.php?action=view&view=entry&entryid=1168

benötigt bittorrent!

Zurück